9/11 WTC1 & WTC2
26.01.2009 um 19:27Bin ich die einzige Person, die den Begriff "stimmig" überhaupt nicht nachvollziehen kann in dem Satz?
Oder meinst Du vielleicht, ob es STIMMT? @EC145
Oder meinst Du vielleicht, ob es STIMMT? @EC145
OpenEyes schrieb:Dabei verziehen sich die Träger, bringen dadurch zusätzliche Belastungen auf die Verbindungsstellen, die Nieten abscheren können etc.Ich habe eine Frage....
Mondsohn schrieb:Die Arbeitsthese steht, dass Silverstein bewusst von seinen israelischen Freunden zum Frontman geputscht wurde, damit ein Mensch jüdischen Glaubens die WTC pachtet und es so aussieht wie Versicherungsbetrug. Da kann man nämlich schöne Antisemitismusfallen aufbauen. Was tatsächlich auch gemacht wurde.Wow. Eine strukturell ähnliche Story erzählt uns der Fanatiker Hufschmid. Der war nur nicht so feige, seinen Antisemitismus so zu verklausulieren.
Mondsohn schrieb:Ich glaube nicht, dass es um Versicherungsbetrug ging (obwohl Poppy Bush bei so etwas Erfahrung hat, man google nur nach seiner "verlorenen" Ölbohrinsel von Zapata Oil.)Und wo siehst du in diesem Fall einen Zusammenhang. Man google mal Volkssport Versicherungsbetrug. Man stößt da auf die Zahl 1,6 Mio. Betrugsfälle allein in Deutschland. Und in all diesen Fällen besteht der gleiche Zusammenhang wie in dem von die konstruierten. Mit anderen Worten, was du hier betreibst ist reinste Polemik und hat mit Fakten nichts zu tun.
Haha. Wer lässt Fakten weg, die nicht für ihn sprechen?Wieder mal die Wahrheit absurd verdreht:
Ich wollte auch prüfen, ob das mit dn 21.000 Seiten, was mal auf dem englischen Wikipedia verlinkt wurde, wirklich stimmt. Aber leider finde ich das NIST NCSTAR 1-2 Appendix A nicht. Wer hilft mir?Ich würde sowas prüfen, bevor ich "monumentale" Kritiken bastele.