9/11 WTC1 & WTC2
02.05.2009 um 11:47@Mondsohn
Das was Du hier kolportierst ist das übliche Geschwätz der neuen Rechten, klassische Neonazi Phrasen im Anstrich der Aufklärung.
Du kannst Deine Aussage ja gerne mal zu belegen versuchen, -es gibt da einige andere Threads. Ich warte dort auf Dich, um Dir Dein immer absurder anmutendes Gewäsch um die Ohren zu hauen. Aber wie man hier leicht nachlesen kann, merkst Du ja eh die Einschläge nicht mehr. Sollte ich jedenfalls noch mal solch einen Müll von Dir lesen, kannst Du Dir einen neuen Wirkungskreis suchen, denn diesen Mist hier quasi nebenbei als große Wahrheit am Rande einfließen lassen zu wollen, um Glaubwürdigkeit zu heucheln und Dein verqueres Welltbild zu stützen, werde ich nicht unwidersprochen hinnehmen!
Ich erwarte Dein Erscheinen in diesem Thread:
Israel - wohin führt der Weg?
Dort kannst Du Deine Aussage gerne noch mal tätigen!
Mondsohn schrieb:Die Staatsgründung Israels war aus einer Verschwörung zuvor entstanden. Und es ist ja so bequem, unter dem Schutzschrim "Antisemitismusverdächtigungen" der Holocaust-Industrie gedeckt Verbrechen zu begehen. Siehe zuletzt die künstliche Aufregung über die Äußerungen Ahmadinedschads zu den wirklichen Verbrechen des israelischen Staates. Oder Norman Finkelstein. Oder Neturei Karta.Ich fasse es ja nicht, da blättert man gut gelaunt durch diesen Thread und muss so einen typisch antijudaistischen Mist lesen, in dem Du Norman Finkelstein und die Naturei Karta auch noch in einen Satz packst.
Das was Du hier kolportierst ist das übliche Geschwätz der neuen Rechten, klassische Neonazi Phrasen im Anstrich der Aufklärung.
Du kannst Deine Aussage ja gerne mal zu belegen versuchen, -es gibt da einige andere Threads. Ich warte dort auf Dich, um Dir Dein immer absurder anmutendes Gewäsch um die Ohren zu hauen. Aber wie man hier leicht nachlesen kann, merkst Du ja eh die Einschläge nicht mehr. Sollte ich jedenfalls noch mal solch einen Müll von Dir lesen, kannst Du Dir einen neuen Wirkungskreis suchen, denn diesen Mist hier quasi nebenbei als große Wahrheit am Rande einfließen lassen zu wollen, um Glaubwürdigkeit zu heucheln und Dein verqueres Welltbild zu stützen, werde ich nicht unwidersprochen hinnehmen!
Ich erwarte Dein Erscheinen in diesem Thread:
Israel - wohin führt der Weg?
Dort kannst Du Deine Aussage gerne noch mal tätigen!