Flache Erde
24.08.2016 um 20:31@Reila
Die Nazis haben im Prinzip genau das Gleiche gemacht WIE DU: Sie haben Bücher verbrannt und irgendeinen völlig haltlosen Blödsinn über die Juden behauptet!
Reila schrieb:Ich denke eher das Menschen welche die Runde Erde Theorie vertreten hier die Lohnschreiberlinge sind. Und natürlich steht es auch in Schulbüchern so drin, weil sich Schulunterricht besonders gut dazu eignet um Kinder die ja noch keine eigene Sicht auf die Welt haben zu manipulieren.Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, von welch abgrundtiefem Menschenhass Leute wie du angetrieben werden, die ihren Mitmenschen ohne jeden Hauch eines Belegs Lügen, Betrug und schwerwiegende Verbrechen unterstellen.
Reila schrieb:Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor? Ah ja richtig es gab ja diese Organisation unter AH. Der Herr hat im Prinzip genau das gleiche gemacht : irgendwelchen Blödsinn in die Hirne gepresst und alle haben brav genicktOh ja! Das kommt mir sogar sehr bekannt vor!
Die Nazis haben im Prinzip genau das Gleiche gemacht WIE DU: Sie haben Bücher verbrannt und irgendeinen völlig haltlosen Blödsinn über die Juden behauptet!