Flache Erde
08.09.2018 um 10:11Aniara schrieb am 27.08.2018:Man kann 398km weit zoomen? Denk mal drüber nach.
Und wie nah hat sie heran gezoomt? Denk mal drüber nach.
Seit Seite 159 schreib ich schon in diesem Thread, beinahe als einziger Flat Earther weit und breit, so scheint es und hab schon so viel gezeigt, aufgezeigt und Fragen gestellt. Und ich muss auch sagen, ich bin doch schon recht weit gekommen. Unter anderen habe ich auch so schön auf Seite 330 dargelegt, warum es nicht dumm ist, an eine flache Erde zu glauben. Und ich habe auch ein paar sehr gute, interessante Beiträge geschrieben. Ja, ich glaube das kann man sagen.
Ein Foto der ISS aus einer klar erkennbaren Höhe von unter 10km (Flugzeughöhe) wurde selbstverständlich aus 408km aufgenommen (Flugbahnhöhe der ISS laut wiki und allen offiziellen), aber natürlich hat man 398km weit gezoomt. Nee is klar,ne.
Ein anderer User schreibt, es wäre 1969 schwieriger gewesen, eine Mondlandung für Millionen Fernsehzuschauer zu faken, als dort tatsächlich raufzufliegen. Das ist mutig. Denn das die Mondlandung gefakt war, weiß inzwischen jedes Grundschulkind. Abr hier bei allmy sind noch nicht alle soweit.
Im Laufe ihres Aufenthaltes führten Armstrong und Aldrin zudem ein aussergewöhnliches Telefongespräch: Der damalige Präsident Richard Nixon beglückwünschte die beiden direkt aus dem Weissen Haus in Washington zu ihrer Leistung.https://lexikon.astronomie.info/satelliten/apollo30/index.html (Archiv-Version vom 06.12.2017)
Aber Flatearther als dumm bezeichnen ts ts ts
Aber gut lassen wir das.
Kein Flatearther glaubt, die Erde ist eine Scheibe mit Kuppel, die in einem Universum herumhängt. Die Erde ist kein Objekt, deshalb hat sie keine Form. Sie ist kein Rechteck, kein Kegel, keine Kugel, keine Pyramide oder Scheibe. Wir Flatearther wissen nicht, wie die Erde aus den Augen eines Riesen aussieht, würde er auf sie herabsehen, und auch nicht welche Form sie hat. Und niemand wird es je wissen, denn wir können nicht so hoch kommen, um mehr als nur eine Fläche zu sehen. Wir können nie alles sehen, da nichts jenseits des Van Allen Gürtel hinauskommt.
Die Erde sieht am ehesten so aus. Das ist auch das woran Aristoteles glaubte. Er sprach von Sphären und nichts anderes war gemeint. Das ist was die Erde rund macht
Wir können der Erde nicht entkommen. Wir leben in einem geschlossenen System. Das erklärt alle Phänmene, die wir beobachten können und die offiziell und wissenschaftlich bewiesen und anerkannt sind. Das ist die Wahrheit.
Auch Rotation gibt es im geschlossenen System Erde. Das ist die Rotation der Erde und es war nie etwas anderes gemeint.
alles pinterest