Mondlandung
25.02.2010 um 15:38voidol schrieb:Zeig mir eine Saturn-RaketeJetzt ist es die Saturn-Rakete, anstatt der direkte Nachfolger der V-Serie, die du schlicht als
voidol schrieb:Die Raketebezeichnet hast.
@voidol
voidol schrieb:Zeig mir eine Saturn-RaketeJetzt ist es die Saturn-Rakete, anstatt der direkte Nachfolger der V-Serie, die du schlicht als
voidol schrieb:Die Raketebezeichnet hast.
Alphavortex schrieb:Dann steigst du auf der Glaubhaftigkeitsskala auf NeutralEs ist mir völlig wumpe, welche Wert ich da bei Dir habe, um nicht zu sagen, es geht mir am Ar... vorbei. :D
Alphavortex schrieb:Andernfalls wüsste ich nicht was Schnattern mit dem Nachdruck der Meinung zu tun hat.Wieder so ein Satz ohne Inhalt.
rambaldi schrieb:Standardmondlandungsleugner abhaken?Als Vortex wie du links vllt. vernehmen konntest, wenn du nicht so verkrampft auf die Diskussion geachtet hättet.
muninmv schrieb:Ich bin der Meinung, daß die Mondlandungen stattgefunden haben, da die mir bekannten Fakten schlüssig sind und ich keinen Grund habe, daran zu zweifeln.Genau DA hab ich dich.
Alphavortex schrieb:Was für ein Problem hast du mit MEINER?Absolut null Problem. Jedem das seine ...
muninmv schrieb:Du sprichst da also mehr aus 'dem Bauch heraus'.Mööp Zonk.
Alphavortex schrieb:Les dir das von gestern Abend nochmal durch.Nee, laß mal gut sein. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Hab besseres zu tun ...
muninmv schrieb:Absolut null Problem. Jedem das seine ...Nuff said.
rambaldi schrieb:Super Antwort, aber das nur so nebenbei. :D *sinnentfremdet*
1. Welche Landungen waren denn nun gefälscht, nur Apollo11 oder alle?
Warum hisst Nordamerika die Flagge auf dem Mond wo jeder weiß, dass die Bombe die uns tötet längst um die Erde kreist. Niemand hat behauptet, dass Apophis die Erde trifft.
Schnell zum Rest.
Fedaykin schrieb:das waren nicht Van Brauns entwürfe sondern die der Navy, nachdem scheitern liest man erst den Deutschen mehr FreiraumDu meinst die Raketen für die der Entdecker des Pluto extra Teleskope auf Flaks bauen ließ um sie im Flug zu tracken?
Fedaykin schrieb:von daher bist du eigentlich in einem Diskussionforum fehlplaziert.Nö du diskutierst nicht, sondern willst mir deine Meinung aufzwängen.
Alphavortex schrieb:Ja sie sind gleich mit der Saturn V gestartet.Falsch. Das Apollo-Programm ist ausschließlich mit Saturn-Raketen gestartet. Die Version V war für die Mondflüge.
Alphavortex schrieb:Schöne Bilder aber tausend Kameras sagen nichts über die Wahrheit ausAuf Youtube trifft das zu jedoch sind das OriginalBilder(kannste nachprüfen)
Alphavortex schrieb:Der ein oder andere wurde auch schon vor laufenden Kameras von wildfremden Psychopaten weggepustetähm ja und was hatt dass jetzt damit zutun?
Alphavortex schrieb:King, Lennon, Jfk.achso du bist Verschwörer aus Berufung :) Wie ging dass mit Lennon schon wieder?war da nicht was mit einem double und geheimen Botschaften beim rückwärtspielen oder so...
Alphavortex schrieb:Beweise habt ihr nicht. Weder mathematisch, physisch noch menschlich von daher könnte man sich immerwieder neue Details suchen die ihr nich debunken könnt.kann dass sein dass du hier was verdreht hast?so sollte es Richtig lauten:
voidol schrieb:Falsch. Das Apollo-Programm ist ausschließlich mit Saturn-Raketen gestartet. Die Version V war für die Mondflüge.Ich habe Kurz- Mittel- und Langstreckenraketentypen nicht als ... Raketen... bezeichnet.
voidol schrieb:Hier geht es um das Apollo-Programm, und deine Themen-Achterbahn interessiert mich nicht die Bohne.Die Ausgangsdiskussion der Trägerrakete war auf Wernher von Braun und Co. bezogen.
voidol schrieb:Hier interessiert es auch nicht, dass die Redstone keine zuverlässige Rakete warIch denk sie sind nicht "abgekackt" Naja...
voidol schrieb:Mond(f)lüge---
smokingun schrieb:Auf Youtube trifft das zu jedoch sind das OriginalBilderJa ich weiß und die Bilder waren ohne Ironie gut.
smokingun schrieb:ähm ja und was hatt dass jetzt damit zutun?Massenmedien gehören zu den Machtinstrumenten einer Regierung.
smokingun schrieb:achso du bist Verschwörer aus BerufungDer Schalk im Nacken ist so hartnäckig, dass schwatzgelb morgen die blauen erstmal aus der eigenen Gasarena fegen muss.
smokingun schrieb:kann dass sein dass du hier was verdreht hast?so sollte es Richtig lauten:Es sollte richtig lauten...
smokingun schrieb:völlige faktenresistenz und arrogantes Besserwissertum...Selbstbewusstsein wirkt auf manche wie Arroganz das stimmt, wenn man selbst so blind ist und selbst nach 4 Posts nich versteht, dass ich mehr Spaß habe als du dir vorstellen kannst.
smokingun schrieb:eingehen der sachlage...Du wusstest nichtmal das Surveyor Bodenproben genommen hat :D
Alphavortex schrieb:Massenmedien gehören zu den Machtinstrumenten einer Regierung.Alle Medien lügen und keiner wagt es zu reden weil die böse Regierung sie wie Marionetten lenkt.Woher hast du denn deine Informationen?Ausserdem reden wir über Technik&Wissenschaft nicht über Medienmanipulationen.
Alphavortex schrieb:Der Schalk im Nacken ist so hartnäckig, dass schwatzgelb morgen die blauen erstmal aus der eigenen Gasarena fegen muss.Da unterschätzt du den Felix mit seiner Truppe ;)