Mondlandung
25.02.2010 um 04:20Alphavortex schrieb:Hingeflogen, rumgeflogen, zurückgeflogen.Denen war wohl extrem fad und hatten Geld zum Verbrennen.
Wie die Apollomissionen davor.
Die wollten runter, konnten runter, sind runter.
Alphavortex schrieb:Hingeflogen, rumgeflogen, zurückgeflogen.Denen war wohl extrem fad und hatten Geld zum Verbrennen.
Wie die Apollomissionen davor.
voidol schrieb:Ich schätze mal, dass der Berg ca. 5 cm von meinem Bildschirm in der Höhe einnimmt.Wenn ich das Bild aufklappe ist der rechte kleinste Hügel 9,4 cm.
voidol schrieb:Die wollten runter, konnten runter, sind runter.Und was hat Geld im kalten Krieg für eine Rolle gespielt?
Alphavortex schrieb:Und was hat Geld im kalten Krieg für eine Rolle gespielt?Dann finde ich es aber süß, dass sie sogar auf die Luna 15 nicht vergessen haben und sie mit in den Mondfilm reingefälscht haben. Die Russen werden getobt haben ;)
Sie wollten aber konnten und sind nicht.
voidol schrieb:Dann finde ich es aber süß, dass sie sogar auf die Luna 15 nicht vergessen haben und sie mit in den Mondfilm reingefälscht haben. Die Russen werden getobt habenWenn ich sage ich hab dein Hotmail Account gesnifft, wäre der beste Beweis doch eine E-Mail oder ein Foto von dir, damit du mir glaubst oder?!
voidol schrieb:Ist denen nicht aufgefallen, dass die Amis gar nicht unten waren, sondern nur blöd im Orbit herumgeflogen sind?Die waren so weit weg, die haben den Eintritt nicht gesehen.
voidol schrieb:Echt komisch, diese Russen. Blinde NüsseNee die Sowjetunion hasste und hasst es vorgeführt zu werden, besonders von den USA, weil sie Show als Realität verkaufen wollen.
Alphavortex schrieb:Sie wollten aber konnten und sind nicht.Der Mensch ist ein dummes Vieh. Unbemannt legen sie eine Bilderbuchlandung nach der anderen hin, und kaum sind zwei Menschlein mit dabei, geht's nicht mehr ;)
voidol schrieb:Unbemannt legen sie eine Bilderbuchlandung nach der anderen hinSurveyor 2 und 4 sind knallhart aufgeschlagen und zerschellt.
Alphavortex schrieb:Die waren so weit weg, die haben den Eintritt nicht gesehen.Man muss nicht alles verstehen im Leben, wie obigen Satz.
Man hätte Luna wohl als Ufo eingeschätzt, wenn man nicht gewusst hätte dass Russland den Braten 5 Meter gegen den Wind riecht.
voidol schrieb:Man muss nicht alles verstehen im Leben, wie obigen Satz.Koroljow war einer der ersten der behauptet hat, dass die Amerikaner alle Tricks nutzen würden, um vorher auf dem Mond zu landen. Von alten Nazis bis Hollywood.
voidol schrieb:Die drei Amis umkreisen den Mond, einer im Kommando-Modul, zwei in der Krüppel-LEM, und auf der Erde kann man Armstrong und Aldrin quasseln hören ohne Ende und man hat auch die Telemetriedaten des LEM, ohne dass der Datenstrom je unterbrochen wurde.Nein.
Wo ist dieser Berg (Anm.: im Beitrag ist ein Foto) auf den Aufnahmen der Nasa?Lieber @Alphavortex: dein Foto IST eine Aufnahme der NASA.
cs89 schrieb:die Zeiten bessern sich.@cs89
rambaldi schrieb:1. Welche Landungen waren denn nun gefälscht, nur Apollo11 oder alle?Warum hisst Nordamerika die Flagge auf dem Mond wo jeder weiß, dass die Bombe die uns tötet längst um die Erde kreist. Niemand hat behauptet, dass Apophis die Erde trifft.
@Alphavortex schrieb:Es gibt unzählige Beweise jeglicher Art für die Landung der Apollo 11 auf den Mond. Nur ihr Mondlandungsleugner habt null Beweise die dagegen sprechen außer haltlose Fälschungsbehauptungen und Verdrehungen von Tatsachen.
Beweise habt ihr nicht. Weder mathematisch, physisch noch menschlich....
Fedaykin schrieb:cool, wieder Mondlandungsleugner die nicht mit den Technischen Begebenheiten vertraut sind. Naja je weniger man weiß, desto mehr Myhtos entsteht.Genau. Deswegen immer schön aufpassen im Religionsunterricht.
Fedaykin schrieb:Weil die Russen ebenfalls eine fake Mondlandung vorbereiteten?Nope keine braunen Ingenieure, die heimlich eingeschleust wurden und kein Hollywood ala Kubrick. Schöne Irritation diese Mondlandelügedoku, nicht wahr.