Mondlandung
22.10.2009 um 16:23Darkfleet schrieb:Bis jetzt kann man aber erst die Apollo 15 Landeplattform nachweisen.Für mich ist auch Apollo 11 bewiesen:
Mondlandung (Seite 28)
@Darkfleet
Darkfleet schrieb:Bis jetzt kann man aber erst die Apollo 15 Landeplattform nachweisen.Für mich ist auch Apollo 11 bewiesen:
EC145 schrieb:das mit der ersten frau im all ist richtig nur kam diese net mehr heil zurück sondern verbrannte beim wiedereintritt in die erdatmosphäre.Das ist aber nicht die Story mit den von einem Italiener gefälschten "Mitschnitten" angeblicher Vor-Gagarin-Katastrophen.
querdenkerSZ schrieb:Ok, trotzdem hatten die Russen :1. unbestritten
den ersten Satelliten
das erste Lebewesen
den ersten Menschen
die erste mehrköpfige Besatzung
der erste Weltraumspaziergang
die erste Frau im All
Mechaniker schrieb:Wenn einer Blödsinn erzählt, sagt man auch irgendwann Halt, es reicht.Halt, es reicht!
Follower schrieb:Außerdem ist das meine Meinung!!!Keine Ahnung, keine Argumente, aber eine Meinung. Dieter Nuhr!
Follower schrieb:Ich habe keine Quellen oder so aber da die USA unbedingt den Mond in anspruch nehmen wollten, wird das ja wohl das nahe liegenste sein!!!Meinungen darfst Du natürlich haben. Aber lass sie den Mund halten - die haben so'n Mundgeruch (frei nach Uderzo und Goscinny) :D
Außerdem ist das meine Meinung!!!