@alhambraalhambra schrieb:Wir reden von dem Block den du um 14:38 gepostet hast über irgendwelche Vorgänge in einem Army Engeneering Center. Entweder ist da kein Zusammenhang zu deiner These, oder ich finde ihn nicht.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Alexei Leonov behauptet in diesem Buch, er und mehrere Generäle hätten die Landung von Apollo 11 und den "ersten Schritt" von Armstrong mit modernster Technik von Moskau aus mitverfolgt, waren also Zeitzeugen "in Echtzeit".
Das sind Lügen und somit der Beweis, dass man den Russen beim Thema Apollo nicht trauen kann.
Life2Back schrieb:Alles wurde am Morgen des 21. Juli 1969 im Army Engineering Research Center, bekannt als Space Transmission Corps, in der Kolamonovsky Avenue in Moskau eingerichtet. Die Rhe Facility war vollständig mit den neuesten Geräten zum Sammeln von Informationen und zur Überwachung ausgestattet.
alhambra schrieb:Magst du erklären, was an Apollo 10 in der Mondumlaufbahn nicht gestimmt hat? Das ist eine der Gründe warum du ewig gesperrt wirst, du wirfst einfach planlos Zeug hier ab.
Du könnstest mir zuerst erklären warum man das Landemodul nicht zuerst auf der Erde testet, und zwar genauso wie es dann auf dem Mond landen soll. Das würde viel mehr Sinn machen, wir reden schliesslich nicht über einen Science-Fiction Film.
alhambra schrieb:Naja, offensichtlich ist ja jeder der mal irgendwie Kontakt mit der NASA hatte nicht mehr vertrauenswürdig. Das ist deine These nicht meine. Also muss es doch Millionen Mitverschwörer geben. Das ist die logische Konsequenz.
Das war nie meine These, ich habe das Gegenteil behauptet. Von den ca. 400.000 Menschen, die am Apollo-Program mitgewirkt/gearbeitet haben, war nur ein kleiner Bruchteil eingeweiht. Es geht um die Schlüsselpositionen und zu denen gehört das Triangulieren von den grossen Observatorien.
@FichtenmopedFichtenmoped schrieb:DU hast Dich zumindest NICHT mit dem Apollo-Programm beschäftigt. DU plapperst nur Unsinn nach.
Das werden wir sehen wenn wir uns das Landemodul mal genauer ansehen. Das Ding war nicht steuerbar.