Mondlandung
26.11.2018 um 23:14Ist wie immer, gelt? Irgendwer schwurbelt Unsinn, stellt Scheinfragen, aber reagiert dann null auf die Antworten.
Bone02943 schrieb:Da weiß man doch woher der Wind weht.Am Ende des Filmchens erscheint dann ja noch der bekloppte Brakenwagen, allein wenn ich den sehe, weiß ich bescheid. :)
Weil er sich vor sogenannten Chemtrails schützen wollte, bereitete ein Mann in Waldshut eine Mischung aus Muscheln und Polyesterharz zu und sorgte damit für einen Feuerwehreinsatz. Der 59-jährige hatte am Freitagabend im Garten in einem Eimer die Mischung zubereitet und war dann darüber gestolpert, so dass sich diese über ihn und den Boden ergoss. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, weil das Harz zu Reizungen führen kann und nicht ohne weiteres entfernt werden konnte. Nach seiner Erstversorgung erfolgte eine stationäre Aufnahme. Die Feuerwehr musste das betroffene Erdreich ausgegraben und verpackte es sicher. Die Anwohner wurden während der Einsatzmaßnahme gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4045022 (Archiv-Version vom 29.07.2019)
JohnDifool schrieb:Erklär doch mal bitte, wie man das nachfolgende Video von der ISS inszeniert und gefälscht haben könnte...Mit Magie natürlich. Damit erspart man sich das CGI und die Schlafschafe können weiter schlafen...
JohnDifool schrieb:Sieh dir das Video aus meinem letzten Beitrag an und zeig mir, wo da die Fäden sind!Ich glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht. Wurde mal nach Jähn seinem Flug zur Saljut in einem Film im Fernsehen vorgestellt, ist aber schon etwas her (1978). :)
Heide_witzka schrieb:Das Video musste gelöscht werden, da auf dem zugehörigen Youtubekanal nicht nur eine ganze Menge Schwachsinn sondern auf gefährliche Lügen verbreitet wurden.Naja, zeigt mal wieder deutlich wer für die Erleuchteten vordenkt...
Thorsteen schrieb:glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht.Ich glaube solche Gurte gibt es noch immer. Dienen gleichzeitig als Werkzeughalter. Warum auch nicht, wenn Bauarbeiter auf diese Weise immer ihren Bierflaschenöffnerhammer bei sich haben, warum sollte das bei Astronauten nicht ebenfalls vorteilhaft sein.
wuec schrieb:Im Grunde wissen wir es nicht mit Gewissheit und darin liegt die Verarsche. Man stelle eine Behauptung auf, die sich weder verifizieren noch falsifizieren lässt, und erkläre sie zum Beweis (bis zur eindeutigen Widerlegung, die weitestgehend ausgeschlossen ist) Knotenkopflogik. Bölkstoff für die Dunkelbirnen.Ich sehe das Problem darin das man versucht das Gesamtkonzept lächerlich zu machen und als Lüge zu brandmarken. Gerade bei der Mondlandung werden solche Behauptungen heute ja immer noch auf den Tisch gebracht, viele der "Beweise" sind an den Haaren herbei gezogen oder längst widerlegt, nur interessiert das ja die Zielgruppe nicht besonders. Und auch bei der ISS muss man ja weiter denken, vordergründig versucht man ja die ISS als Lüge zu deklarieren, aber wenn man mal weiter schaut dann steckt dahinter der Wunsch die Raumfahrt als ganzes in Verruf zu bringen und dann sind wir wieder bei der angeblich gefakten Mondlandung, der Kreis schließt sich. :) Weil ISS = Fake -> Ramfahrt = Fake -> Mondlandung = Fake, zumindest läuft es in den Köpfen der VTler darauf hinaus.
Thorsteen schrieb:Ich glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht. Wurde mal nach Jähn seinem Flug zur Saljut in einem Film im Fernsehen vorgestellt, ist aber schon etwas her (1978). :)Nee, ich hab dich schon verstanden. :)