Fedaykin schrieb:Nein, was ein Beweist ist ist Definiert.
In welcher der vielen VT Welten? Sorry, aber jeder der VTler hat so seine eigene Auffassung von einem Beweis, daher frage ich gezielter nach. Eine der vielen Antworten läuft darauf hinaus, dass "wenn jemand, der garantiert unabhängig ist, Fotos von den Landestellen machen würde, dann wäre das für mich ein glaubwürdiger Beweis!". So weit, so unklar, denn auf die Nachfrage, was denn für den befragten "unabhängig" bedeutet, kommt tiefes Schweigen.
Meist ist es doch so, dass nur das ein Beweis ist, was die eigene Auffassung bestätigt. So meine Mondlandung-VT Erfahrung, die aber für nahezu alle Bereiche der VT gilt.
Issomad schrieb:Der Kram, den sie zurückgelassen haben, steht immer noch auf dem Mond, und man kann sich die Spuren mit den stärksten Teleskopen anschauen ...
Da in diesen Teleskopen eine spezielle Software dafür sorgt, dass die Spuren erzeugt werden, gilt dein Beweis nicht.
:D Die Flacherdler wissen das ganz genau, jawoll! Denn die ISS wird ja auch nur per Software in den Teleskopen erzeugt.