Mondlandung
24.12.2014 um 02:02ich entschuldige mich hochachtungsvoll höchstpersönlich mcmurdo, es tut mir leid aber du warst auch nicht live dabei, was bleibt denn noch außer die funksignale der asutralier? was für eine bemannte mondmission spricht...das ist doch alles hin und her spekulative...fußabdruck vt sagen geht nicht mond zu trocken nasaspezialist kommt sagt ne der mond könnte wie zement sein seht her fußabdruck klappt..nasaspezialist sagt könnte wie zement sein bei galileo..nasa spezialist müsste doch wissen wie mond ist..unter der alufolie, dem klebeband und den mülltüten steckt ein echtes raumschiff wie heutzutage, kurz wellblech gezeigt und bewiesen..dann kapsel 6 mal zum mond dann schmeißt nasa die weg..telefoniert hat auch keiner bisher wieder zum mond..fahne weht einmal als einer vorbeigeht? fahne beruhigt sich durch schwerkraft langsam, aber der triebwerkwind löst sich in nichts auf und pustet gar nichts weg, konnte nichts sehen und die seitlichen streifen sind kleine steinchen schatten die dünne streifen werfen sonst ist da unter der landefähre doch kein pustewind zu sehen, das ist wie astronaut öffnet cola dose neben us flagge öffnet das visier und trinkt, ja u wie ist das möglich ... dann kommt ihr ja unter den antiatmosphärischen bedingungen spürt der astronaut wie die kameras diesen hitze unterschied nicht und nacht langem training konnte der astronaut sicher mit luftanhalten trinken, nachdem er fertig war aklimatisierte sich sein sauerstoff gehalt im helm... unter der raumkapsel da richtet ein fußabdruck mehr an als der startdruck zur erde und das mondgestein ist doch irgendwie verschwunden und gefälscht, die nasa orginalaufnahmen sind weg und ein astronaut im alien wahn mit militärischen kontakten, also wenn auf dem mond dann mithilfe von aliens, ja das meiste mag ich physikalisch glauben aber beweisen kann es niemand nur weil oma sagt 2 plus 2 sind vier heißt das nicht das im körbchen dann wirklich 4 äpfel liegen, nur weil heute sonden rumschwirren und mit drohnen menschen getötet werden können bedeutet das nicht das 1970 die leute auf dem mond waren und wer hat sich nicht alles schon verrechnet, ihr mögt zwar wissen haben aber stimmt dieses wissen auch außerhalb der erde wie viele von den 3000000000 mondlandungsangestellten könnten darüber denn wirklich aufschlussgeben warscheinlich nur 12 ? und dann quarkt ihr auch nur alle nach ja es gibt messgeräte für den van hallen gürtel oha wer von euch hat denn ein messgerät zu hause und lässt das ab und an die strahlung messen ja online gibt es strahlungsmessinternetseiten,mmh und wer hat wirklich so ein messgerät doch von euch nachplaperern auch keiner und die bauen arme die fühlen können wieso nicht geheim sondenroboter die irgendwas auf dem mond aufstellen..ich denke nur eines verblüfft mich obwohl es wahnsinnig lächerlich aussieht wie die astronauten auf dem mond herumlaufen, als der eine beim antenne anbrinegen hinfliegt ist er kurz waagerecht über der erde schwebend, also stell ich mir auf der erde schwer vor oder im studio wenn dann müssten alle fälschungen unter wasser aufgenommen sein aber für studioaufnahmen laufen die astronauten zu anomalieisch
mehr weiß ich auch erstmal nicht außer alles komisch, kann doch keiner mehr nachvollziehen
die ganze astronauten sache ist link irgendwie, ich schäme mich auch nicht wegen meiner skepsis,
aber hab auch nichts dagegen wenn es stimmt juchuh mond vielleicht kann den irgwann mal einer abdecken der stresst beim schlafen
und mein von dir markierter satz ist auf mich und eine weitere person bezogen, hätten wir keine wissendefizite würde ich hier nicht schreiben soll das bedeuten
mehr weiß ich auch erstmal nicht außer alles komisch, kann doch keiner mehr nachvollziehen
die ganze astronauten sache ist link irgendwie, ich schäme mich auch nicht wegen meiner skepsis,
aber hab auch nichts dagegen wenn es stimmt juchuh mond vielleicht kann den irgwann mal einer abdecken der stresst beim schlafen
und mein von dir markierter satz ist auf mich und eine weitere person bezogen, hätten wir keine wissendefizite würde ich hier nicht schreiben soll das bedeuten