Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 17:24
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo denn? Die EU kann sich nicht mal bei ihren Mitgliedsländern durchsetzen:
Wenn du eine derartige Entwicklung auf Wahrscheinlichkeiten reduzieren willst. Wie wahrscheinlich wurde es denn noch vor ein paar Jahren gehandelt das sich die EU zur Transferunion entwickelt. Bloss weil ein Prozess langsam und inkremental stattfindet laesst er sich nicht komplett negieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 17:30
Sry fuer den mehrfachpost.

@voidol

Danke fuer das Transkript. !:P

Zum Thema Zwangsmedikation verweise ich auf Medikamentenrueckstaende im Wasser, Ritalin und Konsorten. So schlimm wie in BNW ist das ganze allerdings nocht nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 17:43
So und das sich die Diskussion langsam beruhigt hat, bin ich jetzt wieder am Minecraften. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 22:32
@BortuM
Die VTler häufen sich..... Ihre Antlitze überwälzen die rationalen Argumente jener User, die noch auf seriöse Weise die Weltpolitik ernsthaft durchleuchten.

Ich wette die zuvor geposteten Links hast du nicht mal gelesen!! Denn sonst wüsstest du, aus welchen Randgruppen diese Schweinetheorien stammen...

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Diese 2 Saftsäcke sind die ominösen Bezugsquellen von Nazikrieg, Schwall und Hauch und Propagandawash!!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
Wikipedia: Pat Robertson

Der eine ultraevangelikal und rassistisch bis auf die Knochen, der andere adipös und versoffen, bis die Leber streikt!!

Die deutschen Ableger der VT Szene sind nationalistische, sogar faschistische Zeitgenossen, die mit Angsttreiberei auf Dummenfang gehen!!

Es regieren nicht Illuminaten, Bilderberger und sonst noch was....es regiert das Kapital als Ganzes!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 01:06
Diese Quelle lese ich zum ersten mal, bin sicherlich nicht radikal eingestellt.
Richtig, das Kapital regiert als ganzes. In welchen Händen befindet sich ein großteil des ganzen? Wie bereits erwähnt sehe ich das mit den Bilderberger anders.
Wenn man es genau nehmen will, sind die meisten ,,modernen" Länder radikal eingestellt. Es werden immer noch Länder ausgebeutet, sie müssen für Hungerlöhne arbeiten und unter sklavenhaften Bedingungen leben...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 02:51
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:... Richtig, das Kapital regiert als ganzes. In welchen Händen befindet sich ein großteil des ganzen? ...
Weder in den Händen der Bilderberger (die existieren nämlich gar nicht mehr,
lediglich das Hotel trägt noch den Namen "de Bilderberg"), noch auf den
Banken, noch in den Händen eurer komischen "Eliten". Das meiste Geld exi-
stiert gar nicht real, sondern imaginär an der Börse.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:... Es werden immer noch Länder ausgebeutet, sie müssen für Hungerlöhne arbeiten und unter sklavenhaften Bedingungen leben...
Um dies nicht auch noch zu unterstützen, darfst Du aber keine Jeans mehr
kaufen. Keine Nike-/Adidas-Turnschuhe. Kein einziges Kleidungsstück von
kik kaufen. Kein Kaffee oder Kakao auch keine Original Coka-Cola mehr trin-
ken. Keine Schokolade (und alle Snacks wo Schokolade drin oder drum ist)
ebenso auch keine Schoko-Brotaufstriche (nutella/Nußpli ...) etc.

All diese Markenartikel werden mehr oder weniger von Kinderhände geern-
tet bzw. gefertigt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 03:05
Bilderberger (die existieren nämlich gar nicht mehr,
lediglich das Hotel trägt noch den Namen "de Bilderberg"
Doch, doch... Sie existieren wirklich!!
http://bilderbergmeetings.org/index (Archiv-Version vom 05.12.2016).

Es ist ein Wirtschaftsforum der NATO-Staaten, abgesehn von den Chatnam House Regeln ist es vergleichbar mit der WEF (World Economic Forum)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 03:35
Der Kerl ist selbst zu faul bei Wiki nach zu schauen.

Teilnahme [Bearbeiten]
→ Hauptartikel: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
Für gewöhnlich nehmen rund 130 Personen teil, wobei eine geographische und funktionelle Besonderheit erkennbar wird: Zwei Drittel stammen aus Westeuropa und ein Drittel aus Nordamerika. Etwa ein Drittel der geladenen Teilnehmer kommt aus Regierungen oder politischen Institutionen und zwei Drittel aus Finanzsektor, Industrie, Hochschulen und Medien.

Seit 1954 besuchten die Konferenz ca. 2.500 Personen. Sie kamen aus etwa 28 Staaten und gehörten etwa 15 Internationalen Organisationen an. Seit 1972 nehmen auch Frauen an den Veranstaltungen teil.

Alle Beteiligten nehmen an den Konferenzen ausschließlich als Privatpersonen und nicht in ihrer offiziellen Position teil, obgleich ihre Stellung im öffentlichen Leben eine entscheidende Rolle bei diesen Kooptationen spielen kann.[5]

Zum engsten Kreis der Teilnehmer gehören seit Beginn die englischen und belgischen Königshäuser, Bankiers sowie die politischen und militärischen Strategen des nordatlantischen Bündnisses.

Als aktivste Teilnehmer gelten Giovanni Agnelli (Fiat) und David Rockefeller (Chase Manhattan Bank), welche jeweils bei ca. 20 Bilderberg-Konferenzen anwesend waren und auch der Advisory Group angehörten.

Eine starke Stellung auf den Treffen genießt ferner der ehemalige US-Minister Henry Kissinger.

Zu den deutschen Teilnehmern zählt zum Beispiel Jürgen Schrempp.[6][7] Von Seiten Deutschlands sind im Steering Committee seit den 60er Jahren stets ein Vertreter der Deutschen Bank, (Hilmar Kopper und Josef Ackermann) sowie ein Vertreter der Wochenzeitung Die Zeit (Helmut Schmidt und Christoph Bertram) anwesend. Als regulärer Konferenzteilnehmer war Bundeskanzler Helmut Schmidt im Jahr 1977 bei der Konferenz in Torquay und 1980 in Aachen anwesend.[8]

2005 war die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast, im Jahr 2006 der SPÖ-Vorsitzende und spätere österreichische Bundeskanzler Alfred Gusenbauer.

2007 in Istanbul nahm Guido Westerwelle von der FDP teil.[1] Laut inoffizieller Teilnehmerliste nahmen in diesem Jahr neben dem damaligen FDP-Vorsitzenden der US-Diplomat und Investmentbanker Richard C. Holbrooke, der frühere amerikanische Außenminister Henry Kissinger, der französische Außenminister Bernard Kouchner, der damalige DaimlerChrysler-Chef Jürgen E. Schrempp sowie die Milliardäre David Rockefeller, George Soros und Jacob Wallenberg teil. Ebenso waren der damalige Post AG-Chef Klaus Zumwinkel sowie die Vorstandsvorsitzenden von Siemens, Goldman Sachs, Coca-Cola und Royal Dutch Shell bei dieser Konferenz.[1]

Im Jahr 2008 waren aus Deutschland u. a. das Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations und früherer deutscher Außenminister Joschka Fischer von der Partei der Grünen sowie der damalige außenpolitische Sprecher der CDU/CSU und jetzige Staatsminister bei der Bundeskanzlerin, Eckart von Klaeden als Teilnehmer anwesend.[1]

2009 war unter anderen der dort amtierende österreichische Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) Teilnehmer. Die österreichische Partei BZÖ plant eine parlamentarische Anfrage über Details zu den Inhalten der Konferenz, sowie die Motivation und Finanzierung von Herrn Faymanns Konferenz-Teilnahme [9][10], ebenso die FPÖ[11].

Neben dem deutschen Verleger Hubert Burda nehmen der Springer-Vorstand Mathias Döpfner, Vertreter der Financial Times und andere Zeitungs-Mogule an den Bilderberger Konferenzen teil.[1]

2010 nahmen u.a. teil: José Luis Rodríguez Zapatero, Josef Ackermann, Bill Gates, Richard Holbrooke, Ex-Außenminister der USA Henry Kissinger, Dieter Zetsche, Heinz Fischer,Peter Löscher, Thomas Enders, Olaf Scholz. Die vollständige Liste ist einsehbar unter: http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2010.html (Archiv-Version vom 19.02.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 05:37
@collectivist
Zunächst mal sei darauf hingewiesen, dass EsoWatch.com alles andere als eine seriöse Quelle darstellt und nicht bemüht ist, einen neutralen Standpunkt aufzuzeigen. Wenn du also von "ominösen Bezugsquellen" sprichst, solltest du darauf achten, nicht selbst von solchen Gebrauch zu machen.

Auch kannst du nicht sämtliche sogenannte Verschwörungstheorien über einen Kamm scheren. Dass ein Großteil dieser von entsprechenden Gefilden auch für antisemitische und/oder rassistische Zwecke missbraucht wird, steht außer Frage. Sicherlich wurden Theorien auch eigens dafür kreiert. Letztendlich ändert dies aber nichts daran, dass die These einer angestrebten geheimen Weltregierung an sich erstmal politisch neutral einzustufen ist und man somit jede Person und jedes Medium, das diese vertritt, für sich alleine betrachten und bewerten sollte.

Mich würde deshalb einmal interessieren, ob du denn konkrete Anhaltspunkte für die "nationalistische, faschistoide" Ausrichtung von z.B. Infokrieg oder Schall und Rauch vorzuweisen hast. Letzteres ist weder auf Alex Jones, noch auf Pat Robertson zurückzuführen, sondern der rein subjektive Blog des Betreibers und auch Infokrieg ist kein Ableger von Infowars, sondern eher eine Art unabhängiges deutsches Pendant dazu.

Ich bitte dich also, deine Behauptungen mit Argumenten zu untermauern oder diese zumindest etwas genauer zu formulieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 05:55
@Needle
Bei Schall und Rauch ist das kein Problem,da gibts nen Spendenlink,die Kohle wandert direkt zu Altermedia,und Altermedia ist ein europaweites Faschistennachrichtenportal.Die Faschos kopieren alle immer nur,in diesem Fall haben sie halt Indymedia kopiert.Infolüg kopiert ebenfalls...und zwar 1:1 das was die fette Qualle als Obersager oder besser Oberbrüller vorgibt.Ginge es nach Infolüg schmachten seit anderthalb Jahren alle Impfgegner in Fema-KZs,schmachtet aber keiner.
Kapitalismuskritik hab ich aus dieser Ecke noch nie vernommen,im Gegenteil,die ganze Bande ist total auf Ultraneoliberalismus eingeschworen...und natürlich auf beinharten Antikommunismus,dazu sind sie allesamt waffengeil und machen permanent Front gegen schärfere Waffengesetze...wie den Vorschlag das jemand nur noch eine Wumme pro Jahr kaufen darf


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 06:44
@Warhead
Falsch! ;)
Die Spenden kommen dem gemeinnützigen Verein "ALTERMEDIA" in der Schweiz zugute. Der hat mit dem rechten Nachrichtennetzwerk "Altermedia" nichts zu tun. Der Softwarefirma altermedia.de z.B. willst du ja wohl nicht auch Kontakte zur rechten Szene unterstellen?

Deine Einschätzung zu Infokrieg mag so falsch nicht sein, allerdings habe ich ja nach Indizien für nationalistische/faschistoide Tendenzen gefragt. Neoliberalismus und dergleichen sind hiervon klar abzugrenzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 06:55
@Needle
Nein,richtig,Altermedia Schweiz hat den selben nationalistischen Faschodreck wie die anderen Altermedias

http://gegenschallundrauch.wordpress.com/2010/01/18/was-ist-schall-und-rauch/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:03
@Warhead
Moment, genau dieser Link bestätigt doch aber meine Aussage:

"Der Name Altermedia ist im Internet durch ein internationales rechtes Netzwerk bekannt. Auf seinem Blog ruft Petritsch zu Spenden für Altermedia Schweiz auf. Da im Internet kein anderes Altermedia zu finden ist, behaupten viele seiner Kritiker er gehöre zu diesem rechten Netzwerk. Nach meiner Recherche ist diese Behauptung jedoch ziemlich weit hergeholt und keineswegs belegt."

Das hat wirklich nichts miteinander zutun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:20
@Needle
Nur das niemand diesen öminösen Laden kennt,nicht im Internet und auch nicht sonstwo...man kennt nur das eine Altermedianetzwerk...also man hat die Wahl...entweder Petritsch will Geld machen oder Nazis pimpen...wahrscheinlich ist beides

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 09.06.2010)

http://www.akweb.de/ak_s/ak543/12.htm (Archiv-Version vom 03.03.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:41
@Needle
Da suggeriere ich den Namen Warhead schon eher zur rechten Szene...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:43
Ich hatte doch vorhin erst altermedia.de, eine Softwarefirma, als Beispiel dafür gebracht, dass dieser Name eben nicht exklusiv von dem rechten Netzwerk geführt wird, sondern durchaus auch woanders Verwendung findet. Eine kurze Google-Suche fördert noch weitere Beispiele zutage, z.B. Altermedia Inc. aus den USA. Ich kann mich auch an ein französisches Kunst-Atelier (oder war's ein Theater?) unter altermedia.fr erinnern, leider ist die Seite inzwischen offline.

Der Name ist nun auch nicht so kreativ und ausgefallen, als dass da nur ein paar Rechtsextreme drauf kommen würden. ;)

Dass er hingegen Geld mit dem Verein machen will, ist natürlich möglich, Millionär dürfte man mit einem solchen Verein allerdings nicht werden.

Diesen "Antifaschismus 2.0"-Blog erachte ich als ähnlich hetzerisch und voreingenommen wie EsoWatch. Bei diesen Seiten besteht gar kein Interesse an einer argumentativen Auseinandersetzung mit den kritisierten Angeboten, sondern es geht einzig und alleine um den Fingerzeig auf die "bösen Verschwörungstheoretiker", die man allesamt in eine rechte Ecke zu drängen versucht. Mit demokratischer Streitkultur hat das leider so rein gar nix zu tun.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Schall und Rauch bietet durchaus genügend inhaltliche Punkte, an denen man mit Kritik ansetzen kann. Der konstruierte Bezug zu Altermedia und die Unterstellung des Rechtsextremismus sind aber zu einfach und vor allem unangebracht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:45
@suspect1
Ich würd mir an deiner Stelle nochmal überlegen mich so verleumden zu wollen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 07:55
@suspect1

Da liegst Du aber voll daneben!
Auf einer unendlichen Geraden die Rechts beginnt, waere Warhead genau am anderen Ende.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 08:19
Es ist aber auch erst in den letzten jahren so, dass viele vt`s in die rechte ecke geschoben werden. etwa genauso lange her wie die rechten sich einiger vt`s bedienen.


1x zitiertmelden