Kann man die New World Order noch aufhalten?
12.02.2011 um 10:54ja sie wollen eine Weltreligion schaffen Welche dem Teufel höchstpersönlicht dient und die welt in das volkommene verderben stürzt!!!!!! ODer??
europäer schrieb:es geht dabei glaub ich eher um kontrollwahn..Nein es geht eher um Verfolgungswahn ;)
jesse12 schrieb:Und wenn mir hier so ein beweihraeucherter Hirni wie richie1st noch mit Politikwissenschaften kommt, dann kommt mir der Brechreiz.:D :D wow, wie eloquent :D deine attacken ad hominem sind ein mal mehr der beweis dafür, dass die argumente ziemlich schnell erschöpft sind und sich im nichts auflösen. ich kann verstehen, dass du gereizt reagierst, wenn das umfeld eines jones und seine geldgeber beleuchtet wird, denn die fakten sind nunmal unumstößlich und erschlagend. keiner möchte und kann dich daran hindern in deiner dimensionsblase weiterzuleben, aber dass du dich darüber aufregst, dass eine userin über die hintergründe informiert wird, ist schon eine ziemlich miese nummer.
europäer schrieb:steht eingemeißelt auf den georgia guidestones..Ich musste sogar lachen. Ist warscheinlich so eine art Konkurenz wegen Kryptos... nur für arme eben. :D