Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.10.2011 um 03:19
Zitat von nex1408nex1408 schrieb:wenn wir also Arbeitssklaven werden werden wir iwann mehr Freiheit und weiteres haben wollen und der Staat muss mitziehen denn ohne Bienen gibs bekanntlich ja kein Honig
Wir sind schon Arbeitssklaven,die mit Arbeit und die ohne sind es auch.Wir sind es seit den Zeiten der Reformation wo der Protestantismus den rastlosen Arbeitsethos wie eine Fahne,in Wirklichkeit ein Fetisch,Arbeit als Fickersatz,vor sich hertrug

http://www.visionjournal.de/visionmedia/article.aspx?id=748&rdr=true&LangType=1031

Wikipedia: Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus

Auf die Frage was geschieht wenn uns die Arbeit ausgeht hatten sie allerdings,ausser weiterarbeiten egal was und wie sinnvoll,keine Antworten ausser...


...Rette die Statistik

https://www.youtube.com/watch?v=F4DMNyeDJHE

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 18:55
streicht euch den 9.11.11, 11.11.11 und 5.11.11 im Kalender an


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:09
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:streicht euch den 9.11.11, 11.11.11 und 5.11.11 im Kalender an
Drei potentielle Daten für den Weltuntergang? Ach ne, falscher Thread :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:11
19.11.11. Hoffe da passiert nichts. :) Rein aus persönlichen Gründen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:30
@Fipse
Ne. da muss ich dich enttäuschen(?).
am 9.11.11 = Behörden in den USA haben vollkommene Kontrolle aller Medien, zu test-zweck versteht sich.
11.11.11 = massive Proteste angekündigt und 5.11.11= wird angeblich geplant Facebook auszulöschen


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:30
@orbiphlanx
Quelle?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:32
@interrobang
Dazu gibt es keine öffentliche Quelle, ich gebe auch keine Garantie das überhaupt was passiert.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:32
-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:40
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:5.11.11= wird angeblich geplant Facebook auszulöschen
also muss es eine quelle geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 19:43
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dazu gibt es keine öffentliche Quelle, ich gebe auch keine Garantie das überhaupt was passiert.
Dann halte dir mal den 8.11.11 frei. Da landen die Aliens. Quellen gibt es dazu nicht. Garantieren tue ich auch nix :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:20
@Fipse
Ein Teil von mir denkt, dass du das Datum zufällig von dir gewählt wurde, dass würde in den Kontext passen, wenn ich mich in eine Person versetzen würde, die die von mir genannten Datums nicht ernst nimmt :D
Ein andere Seite von mir denkt aber, dass nichts zufällig passiert. Dieser Teil wird dann verstärkt darauf achten was am 8.11.11 passiert. :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:23
das CIA Tool facebook soll gelöscht werden? wenn du an ein datum wie den 11.11.11 glaubst dann wird facebook nicht gelöscht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:23
@orbiphlanx

Du kannst an dem Datum die Daumen drücken da ich eine schwere Paläontologie Klausur schreiben muss ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:26
@Fipse
uiii das ist mal ein interessantes gebiet. Viel glück.
@WunderWunder
Wie meinst du das genau ?


1x zitiertmelden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:36
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:uiii das ist mal ein interessantes gebiet. Viel glück.
Sehr sehr großer Lehrnaufwand für sehr wenige Credits. Vor allem im Vergleich mit anderen Modulen von mir. ist aber leider Pflicht und leider interessiere ich mich auhc für Geobiologie ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:37
@WunderWunder
Ja klar. es ist natürlich ein wichtiges Datum für die Geheimgesellschaften,
aber auch nur weil sie in diesem Zeitraum ihre Absichten in den fokus der Menschen stellen müssen,
um die Realität nach ihrem Wunsch zu gestalten. Es wird aber nicht klappen da an diesem Tag mehr als 200.000 Menschen ihren Fokus auf eine friedliche Welt halten werden, und damit wird sich die Realität zum positiven wenden. Meine Meinung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:42
hmm da die occupy bewegung weltweit am 11.11. auf den straßen ist die von gewissen leuten "gesponsort/geleitet" wird, kann ich mir durchaus vorstellen das eben jene bewegung für chaos sorgen wird, das stürmen der EZB z.b. mit möglichen folgen. vielleicht regnet es auch nur :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:44
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:hmm da die occupy bewegung weltweit am 11.11. auf den straßen ist die von gewissen leuten "gesponsort/geleitet" wird, kann ich mir durchaus vorstellen das eben jene bewegung für chaos sorgen wird, das stürmen der EZB z.b. mit möglichen folgen. vielleicht regnet es auch nur :)
Eines kann ich dir versprechen: Am 11.11 um 11:11 Uhr werden die Straßen voll sein :P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.10.2011 um 20:48
@Fipse

ohje die auch noch ^^


Anzeige

melden