Kann man die New World Order noch aufhalten?
5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.10.2011 um 15:52Ich auch...Schluss mit sich einander beharkenden Nationalsaaten,Währungsirrsinn und Kapitalflucht,her mit der sozialistischen Weltrepublik
26.10.2011 um 15:55Solange es Leute gibt, die die von den entsprechenden Autoritäten gestreuten Müll-Verschwörungstheorien (Alex Jones und infowars seihen hier mal als Beispiele genannt) glauben, die nur den Zweck haben Verwirrung zu stiften und von der eigentlichen Wurzel allen Übels abzulenken, solange besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass es tatsächlich zu einer NWO kommt.
26.10.2011 um 17:55sehr logisch??
26.10.2011 um 17:57Kann man die New World Order noch aufhalten?
26.10.2011 um 17:59ja erzähl mal. ich mag ja webster tarpley
26.10.2011 um 18:01http://www.erichufschmid.net/TFC/Alex-Jones-summary.html (Archiv-Version vom 26.10.2011)
Da steht ziemlich alles wissenswerte drin.
26.10.2011 um 18:39@WunderWunder
Webster Tarpley,ein widerlicher,ultraevangelikaler,rechtsradikaler,rassistischer Schleimbeutel
Da biste gerade richtig bei mir
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Webster_Tarpley (Archiv-Version vom 17.11.2011)
Webster Tarpley,ein widerlicher,ultraevangelikaler,rechtsradikaler,rassistischer Schleimbeutel
Da biste gerade richtig bei mir
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Webster_Tarpley (Archiv-Version vom 17.11.2011)
26.10.2011 um 18:44jeder so wie er mag oder? es kommt auf den inhalt seiner texte an, die haben durchaus gehalt
26.10.2011 um 18:50Kann man die New World Order noch aufhalten?
26.10.2011 um 19:18WunderWunder schrieb:jeder so wie er mag oder? es kommt auf den inhalt seiner texte an, die haben durchaus gehaltWie blutige Eiterpickel am Arsch so viel Gehalt..
26.10.2011 um 19:19von glauben halte ich nichts
26.10.2011 um 19:21Kann man die New World Order noch aufhalten?
26.10.2011 um 19:27Kann man die New World Order noch aufhalten?
26.10.2011 um 20:44ja ich glaube alles
27.10.2011 um 14:26Kann man die New World Order noch aufhalten?
28.10.2011 um 13:00Nun ich schau mal grade in meinen NWO Terminkalender, für nächtes Jahr (Wichtig wegen Urlaubsplanung, Ferien und co) und nein, ich glaube nein die NWO wird nicht mehr aufgehalten, ist genehmigt, butgetpläne sind durch, Flyer gedruckt.
allen andern kann ich aber auch sagen, ja sie wird kommen, in verschiedenen Größen und Farben, und mit nachwachsenden Rohstoffen erzeugt und biologisch abbaubar.
allen andern kann ich aber auch sagen, ja sie wird kommen, in verschiedenen Größen und Farben, und mit nachwachsenden Rohstoffen erzeugt und biologisch abbaubar.
28.10.2011 um 14:35"Das Unschönste, was es im menschlichen Leben geben kann, ist und bleibt das Joch der Sklaverei."
@ups , @Warhead Welch ein schöner Satz, oder ? Nur schade, daß dieser kein "Gehalt" hat, da er ja von dem Ar...loch A. H. stammt.
:nerv:
@ups , @Warhead Welch ein schöner Satz, oder ? Nur schade, daß dieser kein "Gehalt" hat, da er ja von dem Ar...loch A. H. stammt.
:nerv:
28.10.2011 um 20:05@Treasure
So aus dem Kontext gerissen hört er sich tatsächlich nach ner beliebigen Phrase an die Hinz und kunz gefallen mag
So aus dem Kontext gerissen hört er sich tatsächlich nach ner beliebigen Phrase an die Hinz und kunz gefallen mag
29.10.2011 um 01:34orbiphlanx schrieb:Die Verschwörer sind einer Gruppe aus Bankern, Geschäftsmännern, Politikern, Medienbesitzern, Illuminatifamilien und der Elite aus Geheimgesellschaften. Sie verschaffen sich Macht durch die Einrichtungen der Freimaurerei, Bilderberger, Bohemian Grove,...bekannt ist ihr Ziel unter dem Namen "Große Arbeit" heutzutage " Neue Weltordnung".Es werden globale Gesetze von einem zentralen Körper erlassen, die für alle Länder bindend sind und das sowohl in ökonomischer, wirtschaftlicher als auch militärischer Sicht.Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?
Die Struktur der Illumaten kann man sich wie eine Pyramide vorstellen. Jede Stufe nimmt nur
ihren Beruf war. Sie wissen nicht wie ihre Arbeit mit anderen Stufen verbunden ist. An der Spitze stehtdie "reinste" Illuminatenfamilie.
Übrigens wärst du nicht der erste, dem eine Beweisführung ausbleibt
Ähnliche Diskussionen