Kann man die New World Order noch aufhalten?
29.10.2011 um 16:34nö, das wirst feststellen das es alles abgeschrieben ist,
Warhead schrieb:Webster Tarpley,ein widerlicher,ultraevangelikaler,rechtsradikaler,rassistischer Schleimbeutelschon lange habe ich über solch Blödsinn nicht mehr so gelacht....danke.
Da biste gerade richtig bei mir
collectivist schrieb:Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?Nein, die Arbeit nehme ich dir nicht ab. Beschäftige dich selber damit, prüfe, entscheide, such dir Quellen und dann Form dir deine Meinung wie gewohnt. Wenn du an dem Thema wirklich interessiert bist und du Wissen hast können wir dann über Feinheiten diskutieren, aber diese grobe Hinterfragung hat hier nichts verloren. (wenn man in einem topic diskutiert, der "kann man die New World Order noch aufhalten" heißt, dann geht man davon aus es würde sie geben)
Übrigens wärst du nicht der erste, dem eine Beweisführung ausbleibt
collectivist schrieb am 29.10.2011:Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?Der Beweis ergibt sich aus dem Resultat derer Handlungen die unsere jetzige Gesellschaft zeichnen.
collectivist schrieb:Das ist kein Beweis für eine NWO, das ist nur das Resultat eines kapitalistischen Systems. Der ganze neoliberale Mist führt uns geradewegs zurück zu feudalen, manchesterliberalen Zuständen, aber das wäre historisch betrachtet keine neue Weltordnung, sondern nur das aggressive Raubtierverhalten des KapitalismusDas kapit. System ist der Zwillingsbruder der NWO. Es zwingt uns in das System. Denn der Materialismus und der Drang nach Statussymbolen lässt uns den Geist vergessen und macht
orbiphlanx schrieb:Wobei wir aber gar keinen Kapitalismus haben.Ein System, welches auf Gewinnmaximierung beruht, ist durch und durch kapitalistisch. Noch immer arbeiten Proletarier (Arbeitnehmer) für die Bourgeois (Arbeitgeber), denn was bleibt dem Proletarier anderes übrig, als seine einzige Ware, die er besitzt, seine Arbeitskraft dem Kapitalisten zu verkaufen??
Warhead schrieb:Und du meinst es wird wieder mal Zeit für ein paar Kreuzzüge um das Wort Gottes mit Schwert und Feuer zu verbreiten und um Gottesleugner auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen,das ist nämlich die weiterführende Logik deiner ultraevangelikalen GedankengängeAha... das weisst du wohl mehr als ich ODER du hast nicht verstanden was ich meine.