Kann man die New World Order noch aufhalten?
15.02.2012 um 20:00Das heißt "mimose" und nicht memose ;)
Quitscheentche schrieb:Und was ihr könnt können wir schon lange. Denn ihr, die im einheitsbrei der verblödung ertrinken teielt aus ohne ende also müsst ihr auch mit meiner art der kritick leben.da fallen mir gleich 2 wörter auf. schönen abend ;)
Quitscheentche schrieb:Mich juckt dein gejammer nicht. Im gegenteil. Ich find das sogar richtig amysant *-*ich glaube, das sagt hier gerade der richtige ..
Quitscheentche schrieb:Und äm übrigens: willkommen auf meiner ignoliste.jetzt bin ich aber trauig, traumtänzer
Wachsam schrieb:wie soll man euch und eure beiträge jetzt noch ernst nehmen ?wie willst du dir an hand meiner beiträge ein urteil erlauben ?
Wachsam schrieb:hier nochmal was themabezogenesÖdön von Horváths "Jugend ohne Gott" griff das Platon'sche Thema wieder auf, und in der Realität hat es sich bestätigt. Es war Tyrannei und die Jugend ist ausgeblutet. Nur das Ausbluten hat Horváth nicht mehr erlebt, vor der Tyrannei der neuen deutschen Weltordnung musste er fliehen.
Anti-Okkultist schrieb:Ja, man muss nur wissen wie. Und das ist eine lange Geschichte.Na dann ... nur zu ... erzähl ... WIR haben Zeit!
Anti-Okkultist schrieb:Nimm dir ein Beispiel von den Menschen die uns regieren und es geschafft haben die Welt zu dominieren. Wenn du weisst wie sie es geschafft haben wird dir vielleicht auch was dazu einfallen.Nein in diesem Falle nicht.
Meiner Meinung nach ist das beste Mittel sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.