Kann man die New World Order noch aufhalten?
25.02.2011 um 18:55ist die ähnlichkeit mit alan greenspan zufällig...?
EL schrieb:LichtspracheVon Esoterik halte ich nichts!! Die Nazis waren auch esoterisch und sahen sich als Lichtkämpfer!
Das kommunistische BRD-Regime hat den „Bundesumweltminister“ Norbert Röttgen nach Nairobi entsandt, damit er sich gemeinsam mit rund 100 weiteren Umweltministern für zwei Tage beim ultradiktatorischen terroristischen Unterarm der Vereinten Nationen – dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) – Planungen hingeben kann, mit denen die koordinierte Ausblutung der deutschen Mittelschicht gewährleistet wird.
Die meisten Menschen unter der Herrschaft des BRD-Regimes begreifen aufgrund ihrer sozialistisch-wissenschaftlichen Indoktrinierung noch nicht, wie gefährlich die radikalen ökostalinistischen Machenschaften der Bundesregierung, der despotischen EU und der terroristischen Vereinigung namens Vereinte Nationen wirklich sind. Schon heute werden die europäischen Bevölkerungen mithilfe einer wissenschaftlichen sozialistischen Diktatur von einem Haufen psychopathischer Eugeniker professionell ausgedünnt, wie jeder, der will, in Erfahrung bringen kann.
Jeder aufrechte Bürger und Patriot ist dazu angehalten, seine Mitbürger über die Machenschaften der Öko-Faschisten und Erderwärmungspanikmacher zu informieren und sich gegen diese Pläne auszusprechenQuelle:
collectivist schrieb:Schon allein das Wort ''Patriot'' enttarnt den Artikel als rechts.Versteh ich nicht. Erklär das.
collectivist schrieb:Jemand, der sein Land über alles liebt!Kein Grund ihm eine rechte Haltung zu unterstellen.
collectivist schrieb:Rassismus ist schon vorprogrammiertNö wieso?
collectivist schrieb:Ich habe das schon oft genug erlebt.Na dann^^