IronMike schrieb:meinst du nicht, die links hätten gereicht? wer will denn hier romane lesen?
Ich habe das absichtlich gemacht weil ich genau weiß das sich eh keine sau verlinkte seiten hier anschaut. Ganz einfach.
Und im übrigen: Entweder man will die Wahrheit wissen oder man will sie nicht wissen (so wie du). aber dann brauch man auch nicht seine klappe so weit aufreißen und andere grundlos anfauchen nur weil man mit der realität nicht klar kommt. Das sind alles Bewiesene Tatsachen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aber wenn dir das ja nicht so wichtig ist kannst du ja auch gehen.
Denn du hast gewiss nicht einen einzigen Satz von dem gelesen was hier steht. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Für mich bist du nur eine kleine, respektlose Fliege die mit gebrochenen Flügeln sich der Masse angeschlossen hat und mit schwimmt und jeden angeschimmelten mist von sich gibt den sie finden kann und nicht verdaut hat.
Muss ich leider mal so krass sagen wie es ist. Ihr meint, nur weil ihr euch der vorgespielten Weltbilder so super sicher seid, aber im grunde seid ihr nichts anderes wie wir, sinnlose Sklaven der Neuzeit. Leider kapieren nur wehnige langsam aber sicher was hier abgeht....
Und was ihr könnt können wir schon lange. Denn ihr, die im einheitsbrei der verblödung ertrinken teielt aus ohne ende also müsst ihr auch mit meiner art der kritick leben.
Kauf dir davon was du willst... mir solls egal sein ^-^
Und nein, du bist nicht gezwungen das alles zu lesen, aber dann brauchst du hier auch nichts mehr zu sagen, denn alles was man wissen sollte steht oben
;)