Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Edengefühle schrieb:Könnte dich den Rückhalt anderer Skeptiker kosten.Dass ich Wisnewski für den unseriösesten deutschen Autor der Gegenwart halte?
Edengefühle schrieb:Auf Quellen folgen Quellen folgen QuellenEs gibt nur eine Quelle, nämlich den Pressetext noch vom Abend des 5. Juni 2008:
Reporters traveling with Obama sensed something might be happening between the pair when they arrived at Dulles International Airport after an event in Northern Virginia and Obama was not aboard the airplane.Eine Satirezeitschrift hat dann den Bezug zu den Bilderbergern hergestellt:
Asked at the time about the Illinois senator's whereabouts, Gibbs smiled and declined to comment.
http://usatoday30.usatoday.com/news/politics/2008-06-04-3777668247_x.htm
WASHINGTON (CNN) -- Barack Obama and Hillary Clinton met privately Thursday night at the Washington home of Sen. Dianne Feinstein, a key supporter of Clinton's presidential campaign, Feinstein said Friday.
"They talked about how to come together and how to unify this party and move forward because what we have at stake in November is so important," Robert Gibbs, the Obama campaign's communication director, said Friday on CNN's "American Morning."June 6, 2008 -- Updated 2203 GMT (0603 HKT)
Nachdem es eine Reihe von Fragen zu der Konferenz sowie meiner Teilnahme hieran gegeben hat, seien hier die häufigsten beantwortet", schreibt Trittin. Demnach wurde er von einem Journalisten der "Zeit" zur Bilderberg-Konferenz eingeladen, die Kosten der Teilnahme trage er selbst. "Aktuelle Themen wie die transatlantischen Beziehungen, die aktuelle EU-Schuldenkrise, Fragen zur internationalen Energiepolitik und Cyber-Security" seien besprochen worden, berichtet Trittin. "Ich habe dort nichts anderes vertreten als anderswo." So habe er "für eine Abkehr vom einseitigen Sparkurs in Europa" geworben, "für eine Steuer auf Finanzgeschäfte und für eine Vermögensabgabe, um Krisenverursacher und Vermögende an den Kosten der Krise zu beteilige. [...]
Trittins grundsätzlicher Eindruck von der Konferenz: "Nach meinem Eindruck unterscheidet sie sich wenig von vielen anderen Konferenzen, bei denen Manager, Wissenschaftler und Politiker zusammentreffen." Dass sie vertraulich stattfänden, darin könne er keinen Nachteil erkennen. Ohnehin hält Trittin die Kritik für nicht gerechtfertigt. "Es ist falsch, Gesprächs- und Kontaktverbote aufzustellen", schreibt er. "Es geht nicht darum, wen ich treffe, sondern was ich ihnen zu sagen habe." Trittins Ansage: "Grüne Überzeugungen müssen gerade auch dort platziert werden, wo sie noch nicht aktiv vertreten werden."
electrorider schrieb:vllt ein weltweiter EMP und alle digitalen Konten sind leer und wir müssen gucken wo wir bleiben.... wenn ein weltweiter EMP (wie soll ein solcher überhaupt entstehen können) alle Computer zerstört und somit auch alle Konten löscht, dann hast du, wie auch fast jeder andere Mensch auf der Welt, ganz andere Probleme als Geld, glaub mir.
Desperadoo schrieb:Und, wie unverschämt, grausam und ungerecht, die reden miteinander, die verhandeln Dinge und *panikattacke* die beschließen Dinge und Vorgehensweisen, um Dinge zu erreichen!Und warum muss das heimlich passieren?