Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
20.06.2013 um 15:12thevienna2011 schrieb:aber ich kenn dich schon branti....nomen est omenHat der Kerl "vienna" im Nick und weiß nicht, was ein Branntweiner ist.
thevienna2011 schrieb:aber ich kenn dich schon branti....nomen est omenHat der Kerl "vienna" im Nick und weiß nicht, was ein Branntweiner ist.
Branntweiner schrieb:Hat der Kerl "vienna" im Nick und weiß nicht, was ein Branntweiner ist.auch du siehst wie man sich schnell mal anhand etwas gegebenen irren kann. schon mal ein fortschritt.
wielkiedupsko schrieb:Durch das Mainstreaming übesehen wir das Meritum der Sache. Das heißt, wir übersehen die Wahrheit.seit wann gibt der mainstream die wahrheit wieder? höchst selten, so wie ich es sehe.
Sei doch so gut und stell mal exemlarisch 2 conträre Aussagen gegeneinander (mit den entsprechenden Links) nicht jeder hat jetzt de Zeit die ganze Wikipedia durchzuackern und Lust sich die Ganzen Zeitungen zu bestellen, in der Hoffnung auf einen Widerspruch zu stossen.dieses zitat werde ich mir aufheben.
thevienna2011 schrieb:auch du siehst wie man sich schnell mal anhand etwas gegebenen irren kann. schon mal ein fortschritt.Ich kann keinen Fortschritt darin erkennen, dich wieder und wieder irren zu sehen.
wielkiedupsko schrieb:Durch das MainstreamingGibt's auch das Wort VT-Streaming? Für so einen hirnverbrannten Blödsinn?
wielkiedupsko schrieb:Was hält die Wolken über der Marsoberfläche ? Das Vakuum ? Der Himmel soll schwarz-dunkel sein.
geeky schrieb:Das war jetzt wohl mehr als Beispiel dafür gedacht, wie untrennbar all die spinnerten Verschwörungstheorien zusammenhängen und wie es um den Wissensstand derer bestellt ist, die ihnen auf den Leim gegangen sind, oder?ohne dir zu nahe zu treten, aber ich gehe davon aus, dass du, da du keine geeigneten aussagen zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel machtest, diese personen und artikel nicht kennst.
thevienna2011 schrieb:ohne dir zu nahe zu treten, aber ich gehe davon aus, dass du, da du keine geeigneten aussagen zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel machtest, diese personen und artikel nicht kennst.Er hat nichts zitiert, er hat stupide etwas aufgelistet.
thevienna2011 schrieb:zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel@thevienna2011
tris schrieb:Er hat nichts zitiert, er hat stupide etwas aufgelistet.was nicht unbedingt blödsinn sein muss.