@WolkenleserinAlso ich bin bei einer alten Frau, sie war damals 62 Jahre, als sie mich als Pflegekind aufnahm aufgewachsen und kenne den Begriff NWO seit frühesten Kindertagen. Damals wie heute geht es um genau das gleiche Thema. Meine Pflegemutter war ein sehr politischer Mensch und ein offener Mensch. Wenn ich heute zurückdenke was sie alles in weiser Voraussicht auf uns Menschen zukommen sah, tut es mir leid, daß ich die Gespräche nicht mitschneiden konnte.
Sie hatte mit allem Recht. Neue Währung, vereintes Europa usw... Sie kannte offensichtlich die Bilderberger und Co, die hat es ja damals schon gegeben und sie hat in sehr reichen Familien als Haus bzw Kindermädchen gearbeitet und: offensichtlich einiges mitbekommen.
Ich glaube nicht, daß mir da langweilig wird. Ich glaube und bin mir sicher, daß Laurent Louis dies nicht erfunden hat zB. Ich schaue gerne hinter die Kulissen und ich hab wahrliches Interesse an diesen Themen, wie Geld-Zinsen und Zinseszinsen, welche niemand jemals bezahlen können wird, da so viel Geld niemals gedruckt wurde und wir Idioten fallen auf Wahlversprechen usw rein.
Es geht um Macht, Rohstoffe von armen Ländern, die Ausbeutung der Erde usw. Warum wohl führt Russland Krieg gegen die Tschetschenen und stellt sie als menschenmordende Terroristen dar, obwohl dieses Land, ich glaube nicht größer als unsere Steiermark ist? Wegen der Bodenschätze! Und so geht die Liste weiter und weiter. Warum dürfen die sich nicht wehren?
Solange ich denken und kriechen kann wird mein Interesse da sein, den ich lebe noch. Nein, ich lasse es nicht wachsen dadurch, weil mein Fokus darauf gerichtet ist. Ich will nur sehen und helfen und wenn es geht, etwas zur Aufklärung beitragen, in dem Bereich in dem ich lebe und wirke. Das sind lautere Absichten und Aliens mag es geben, ich weiß es nicht. Aber lustig stelle ich mir die nicht vor, falls es sie gibt. Bilderberger sind REAL und es gibt genug Menschen die daran arbeiten, ihre Machenschafften aufzudecken. Mutig find ich das und ich höre es mir frei an, weil ich frei bin.
Allein wenn man weiß was die Großkonzerne alles tun und welche Medien beteiligt sind, wird mir Angst und Bange. Gesteuerte Information und Manipulation wohin man schaut. Wieso sind zB Lebensmittelzusatzstoffe bei uns erlaubt, welche mehr als Gesundheitsschädlich sind, von der Pharmaindustrie ganz zu schweigen? Denk nur an den Impfstoff vom Hurenkrebs HPV. Die 40 Jährigen haben sich geweigert, dann sollten die 16 Jährigen drankommen und nun sitzen sie noch immer drauf. Kommen jetzt die Burschen dran oder geht es in die 3te Welt, um noch mehr Unheil über die armen Menschen zu bringen? Wie gut, daß man solche Dinge erfahren kann und was soll daran langweilige sein? Brisant wäre für mich das richtige Wort, solche Dinge in Erfahrung zu bringen.
Es ist mein Leben, meine Gesundheit und mein Geld wobei es da geht. Es ist die Welt in der meine 30 jährige Tochter leben soll und falls sie mir ein Enkelkind bringt, ist es die Welt dieses kleinen Geschöpfes. Das ist alles. Dazu kommt meine Liebe zu den Menschen, die auf Völkerwanderung sind, wegen Krieg, Umwelkatastrophen usw. Die Ausbeutung der Mutter Erde usw. Ich glaube nicht an einen eingreifenden Gott, den ich glaube Gott sitzt in jedem von uns und ich weiß, das auch die Bilderberger notwendig sind, wenngleich aus einem vermutlich nur für mich persönlich nachvollziehbaren Grund. Ich glaube auch an meine schöpferischen Gedanken und die sind auf Aufklärung gerichtet
Die Alienpartie mag lustig klingen, doch momentan ist es leider nur traurig. Die Lage unseres Planeten und die Geschicke der Menschen sind viel zu ernst, um da noch solche Antworten zu bekommen. Möglicherweise kannst du mein Interesse nun mit anderen Augen betrachten, falls du meinst ich sein nicht zu retten, macht auch nichts. Die Zeit wird die Antwort bringen und ich hoffe einfach weiter, daß dieses System fallen wird und noch mehr Aufklärung kommt und Wahrheit.
Im übrigen sollte sich die Welt auch dahingehend ändern, daß Menschen sich mit Respekt, Achtung und Wertschätzung begegnen
;)