Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
23.06.2013 um 03:43zaeld schrieb:Wenn man dann aber mal nachfragt, welche Pläne aus der Vergangenheit denn mal wirklich umgesetzt wurden,@zaeld
Wie genau stellst du dir so einen Beweis vor?
zaeld schrieb:Wenn man dann aber mal nachfragt, welche Pläne aus der Vergangenheit denn mal wirklich umgesetzt wurden,@zaeld
zaeld schrieb:Wenn man dann aber mal nachfragt, welche Pläne aus der Vergangenheit denn mal wirklich umgesetzt wurden, dann herrscht ratloses Schweigen von allen Bilderberg-Kritikern.@zaeld
Johncom schrieb:Zu 99% ist über Bilderberg Informationssperre verhängt.Von wem denn, und wie sollte sie durchgesetzt werden? Aber du hältst es wohl sicher auch für das Ergebnis einer solchen "Informationssperre", daß in den Medien nicht täglich etwas über Chemtrails, Erdbebenwaffen oder ein beliebiges anderes VT-Hirngespinst zu erfahren ist.
Odriew schrieb:Ich persönlich glaube, dass die Bilderberger die Spitze und Zusammenhalt Europas sind und zu den "Guten" gehören.Bauchgefühl?
Ich kann's noch nicht genau dingfest machen, doch das Bauchgefühl tendiert in die Richtung.
Und ich sagte ja auch dass ich kein Schach spiele, ich komme hier her um mich auszutauschen und zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Nicht um andere Matt zu setzen oder KO geschlagen zu werden, was auch immer ...Gut, das werte ich dann mal als Unfähigkeit aufzuzeigen wie eine Agenda der Bilderberger umgesetzt werden könnte.
dh_awake schrieb:Wie genau stellst du dir so einen Beweis vor?Ein Beweis könnte ja nur durch einen belegbaren Fall erfolgen.
Odriew schrieb:Einige der Blogs, auf denen man viele (gute) Informationen (zusammengefasst) finden kann, sind anti-sem. oder national-soz. unterströmtund
Odriew schrieb:ohne gleich dahingehend abgestempelt zu werden@Odriew
Odriew schrieb:Ich selbst habe keinerlei Bezug zu solchen AktivitätenAls Ichbinaberkeinnazi bist du eh nicht betroffen.
Odriew schrieb:Nicht Jeder, der sich über sowas Gedanken macht, muss doch auch so gehirngewaschen ideologie-versessen sein.Die nationalsozialistischen Blogautoren sehe ich auch nicht gehirngewaschen. Das sind die Gehirnwäscher.
Branntweiner schrieb:Bei den Ichbinaberkeinnazi und den lauen Nachplapperern bin ich mir da nicht mehr so sicher.Die Nachplapperer sind in der Regel naiv, unterdurchschnittlich intelligent und leider meist schon jahrelang Opfer von Propaganda der geistig agileren Manipulatoren.
Odriew schrieb:Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.Was macht denn eine "Hochfinanz" aus?