Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
23.06.2013 um 22:14Odriew schrieb:Wir haben alle eins gelernt und eingetrichtert bekommen:a) Holocaustleugnung
Übermanche Dinge darf man nicht reden, öffentlich.
b) Holocaustbefürwortung
Odriew schrieb:Wir haben alle eins gelernt und eingetrichtert bekommen:a) Holocaustleugnung
Übermanche Dinge darf man nicht reden, öffentlich.
Odriew schrieb:Wäre es nicht, so würde der Großteil der Medien uns allesHör doch mit diesem Schwurbelscheiß auf.
Odriew schrieb:...doch sie werden unverzüglich mundtot gemacht.Doch die Blogs existieren weiter, nur dein post wurde gelöscht...
Odriew schrieb:weil es in die Richtung driftet, die ebenfalls von commonsense beschrieben und die ist... unmenschlich. Sowas ist unmöglich. Ich bezweifle es mit keinem Wort.Womit wir bei der Holocaustleugnung angelangt sind.
Doch diese Fakten, die diese Menschen zusammentragen, stimmen teilweise
Commonsense schrieb:Vielleicht meinst Du die Freiheit, sich in Buchenwald auf ein Fass zu stellen und zu verkünden, daß dort lediglich ein Naherholungsheim für gestresste Banker war und der Wellnessbereich fälschlich als Ort der Masservernichtung verunglimpft wird?
Odriew schrieb:weil es in die Richtung driftet, die ebenfalls von commonsense beschrieben und die ist... unmenschlich. Sowas ist unmöglich. Ich bezweifle es mit keinem Wort.Bei sowas gucke ich und denke mir: oh! Ein Ichbinkeinholocaustleugneraber!
Doch diese Fakten, die diese Menschen zusammentragen, stimmen teilweise...
...doch sie werden unverzüglich mundtot gemacht.
Mit schwarzen Limousinen.