Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
23.06.2013 um 23:18@ JoschiX
Oh nein.
Ich schätze deren Wissensreichtum sehr.
Oh nein.
Odriew schrieb:Warum tun diese Bloginhaber das?Was? Holocaust leugnen? Weil sie Nazis sind. Eigentlich sind sie für den Holocaust und 50% der europäischen Juden war ihnen zuwenig. Aber sie sind zu feige, dies in der Öffentlichkeit zu sagen.
Odriew schrieb:Ich schätze deren Wissensreichtum sehr.Wundert mich nicht.
Odriew schrieb:und was zur... ist der Zionismus?Beitrag von Odriew (Seite 216)
Branntweiner schrieb:Was? Holocaust leugnen? Weil sie Nazis sind. Eigentlich sind sie für den Holocaust und 50% der europäischen Juden war ihnen zuwenig. Aber sie sind zu feige, dies in der Öffentlichkeit zu sagen.
Odriew schrieb:Wettert nicht gegen mich und werdet nicht persönlich.Du schreibst Blogs, in denen du den Holocaust leugnest?
JoschiX schrieb:Ohne dir das jetzt persönlich anlasten zu wollen, aber vieles aus der von dir zitierten Ecke ist sinngemäss: "Ich hab nichts gegen Schwarze, aber es gibt Blogs die den verdammten Niggern ihren Platz in der Welt zeigen !"....
Versuchs doch mal ohne solche Blogs und Websites.
Odriew schrieb:@ JoschiX
Oh nein.
Odriew schrieb:Nein, das Wissensgut der jüdischen Religion. Im Talmud stehen sehr gute Dinge.Was für eine dreiste Lüge.
Odriew schrieb:Erklär' mir lieber die sachbezogenen Fragen oben.Habe ich schon:
Odriew schrieb:1. Warum wurde es gelöscht, sodass man diese Art der Auslegung über die Bilderberger nicht neutral analysieren kann?Weil du von rechten Webseiten verlinkt hast !
Odriew schrieb:2. Warum soll man denn etwas leugnen, was man doch eigentlich befürworten sollte, wenn man doch ein N. ist? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht einmal ansatzweise. ô.oWeil die Holocaustleugnung eine Strategie der alten und neuen Rechtsextremen war und ist.
Odriew schrieb: 3. Warum ist die Glaubwürdigkeit der Bilderberger Artikel und diese Art der Auslegung einer noch nicht gelösten Verschwörungstheorie dadurch qualitativ entwertet?Weil die VT- Anhänger gerne Fakten weglassen, fälschen oder leugnen ! Sie instrumentalisieren auch gerne reale Fakten so um, das es in ihr Weltbild passt.
Odriew schrieb:dass du wahrscheinlich meine Aussage "Ich schätze deren Wissensreichtum sehr." auf die Inhaber der Blogs bezogen hast, doch diese meinte ich nicht, sondern die jüdische Religion.Alleine aufgrund des Diskussionsverlaufs und des Beitrags, auf den du geantwortet hast, halte ich deine Behauptung, du hättest den jüdischen Wissensreichtum gemeint, bei jeder neuen Beteuerung für noch dreister.
Odriew schrieb:...und irgendwann auf den Blogs gelandet, auf denen ich das erste Mal einen Versuch erkennen konnte etwas mit Fakten zu unterlegen und darzustellen....,Nimm doch einfach die Fakten und stell sie hier mit eigenen Worten ein. Fakten sprechen für sich, da brauchts keinen braunen Hintergrund um sie zum Leuchten zu bringen.
Odriew schrieb:Gegründet 1954 in Holland, durch Prinz Bernhard der Niederlande.Entgegen dem Eindruck, den dieser Satz erweckt, handelt es sich dabei aber nicht immer um die selben Teilnehmer, auch wenn einige mehrfach teilgenommen haben.
Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.
Ein sehr exclusiver Club weltweit führender Banker, Medienleute und Politiker.
Odriew schrieb:I.d.R. entstehen nach den Treffen große politische, militärische oder finanzielle Veränderungen.Auch hier: Es ist klar, daß die führenden Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zwangsläufig an den von Dir genannten Veränderungen beteiligt sind. Einen zeitlichen und thematischen Bezug zur jeweiligen Bilderberger-Konferenz bleibst Du aber schuldig.
& viele Namen lassen sich nachlesen und Posten zuordnen.
Commonsense schrieb:Ein Grund, warum es schwierig ist, VTs zu diskutieren, die aus der braunen Ecke stammen, ist, daß nahezu alle VTs aus dieser Ecke stammen.Sehe ich nicht so... Fast jede Ideologie, also auch abrahamische Religionen, wie das Christentum oder die Muslime, aber auch Scientologen, Esoteriker, und eben halt auch Nazis tummeln sich in diesem Becken. Es ist ein Becken von Systemgegnern.. die gerne ein anderes System hätten.
Commonsense schrieb:Misstrauen gegenüber "den Machthabern" genutzt, um unterschwellig den Nährboden für die eigentliche Botschaft zu bereiten.Ja das wird oft gemacht. Man will ja in erster Linie seine Lösung präsentieren und kritisiert die herrschende Lösung. Ideologiefrei ist da fast nichts.
Commonsense schrieb:die sich dann wieder um die Zionisten drehenDa ist Rothschild dran schuld :D