Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
20.06.2013 um 22:05@konstanz
Das mit den Echsen ist nur Tarnung, der wahre Chef ist ein Amphib:
Original anzeigen (0,3 MB)
Das mit den Echsen ist nur Tarnung, der wahre Chef ist ein Amphib:

Tja du bleibst dir treu, schön alles zurecht drehen.Johncom schrieb:@rosco
Nehm ich als Kompliment
@konstanzkonstanz schrieb:Wenn Du mich fragst, wird da garnichts *besprochen*, schon allein weil nicht die Zeit dafür ist. Ich vermute eher, dass da verschiedene Vorträge gehalten werden, um die Teilnehmer auf den neuesten Stand in ausgewählten Themenbereichen zu bringen. Danach können sie sicherlich noch ein paar Minuten lang Fragen stellen und vielleicht selbst was dazu sagen, aber für Diskussionen wird nicht die Zeit sein. Erst recht nicht für Beschlüsse, die einen Konsens voraussetzen.
Das ist glaub ich gar nicht das Motiv von Politikern, und nicht jeder wär fit um den Kanzler zu machen, da ist viel Stress dabei, so ein Amt auszufüllen. Und den Stress zu überspielen fordert Nerven.konstanz schrieb:Tritin war z.B. auf einer Konferenz. Kam der dann zurück und sagte: "So liebe Leut, ab heute macht ihr alle das was ich sage, und das ist folgendes"? Da sagen doch zuerst mal die Leute aus seiner Partei "Nein, machen wir nicht; da stimmen wir erst mal drüber ab". Und die Leute aus anderen Parteien machen erst recht nicht, was Tritin sagt. Wie will also Tritin den Bilderbergern nützen, und wie wollen die Bilderberger Tritin nützen? Sie können ihn ja schlecht zum Kanzler wählen, so ganz ohne deutsche Staatsbürgerschaft.
@roscorosco schrieb:1. Gorbatschow, ein, deiner Meinung nach, mühsam installiertes Feindbild wird einfach aufgegeben, warum ?
2. Frauenrechte, u.a Paragraph 218, war die katholische Kirche nicht mächtig genug das zu unterbinden, kann ich daraus schließen dass diese keinen Einfluss auf die Bilderberger haben?
3. Rechte der Homos, gefällt das den Bilderbergern?
4. Energiepolitik, steht eine riesen Lobby hinter, trotzdem ist die Atomenergie in Deutschland, nur noch sehr schwer an den Mann zu bringen.
5. Irakkrieg 2003, Deutschland macht nicht mit, sondern steht mit hundert Tausenden auf der Straße und spricht sich eindeutig dagegen aus, in Frankreich auch, in Polen und den Niederlanden spricht man sich hingegen dafür aus.
Meine Güte! Bush Jr. hätte auf Schwarzkopf hören sollen. Schwarzkopf wusste, warum nicht in den Irak gegangen werden sollte. Bush Papa auch.Johncom schrieb:Es heisst natürlich nicht, die Bösen Iraker sonder der böse Saddam.
Man wolle ein Volk von einem 'Depoten' befreien.
@Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Lust mal exemplarisch durchzuspielen wie eine Bilderbergeragenda in Deutschland durchgedrückt werden kann?
Beispiel hast du ja wahrscheinlich weiter oben gelesen.
Was wäre dein erster Zug?
Ich dachte Schwarzkopf war sauer, dass Bush nicht bis nach Bagdad marschiert ist?Branntweiner schrieb:Schwarzkopf wusste, warum nicht in den Irak gegangen werden sollte
Ja schon... jedoch auch Motivation um etwas gegen diesen Machtzuwachs zu unternehmen.Branntweiner schrieb:ein Lottogewinn für die Iraner
Weiss nicht ob man das so sagen kann. Im kurdischen Norden ist es durchaus ein Eldorado für den Westen. Nur im Sunnitisch Schiitischen Süden, da ist China schlagangebend. Da haben sich die westlichen Firmen zurückgezogen.Branntweiner schrieb:China hat den großen Reibach gemacht.
Ne gute Frage :DBranntweiner schrieb:was hat das mit den Bilderbergern zu tun?
@Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Du siehst, ich bin wirklich entgegenkommend, versuche keinesfalls dir einen Stein in den Weg zu legen.
Jemand der die Geschicke der Welt lenken will wird sich doch nicht vor einem Land wie der BRD bange machen.
Du hast die weissen Steine, das heisst, du bist am Zug.
Falls Steinbrück die Wahlen gewinnen würde, ginge es genauso weiter wie es unter Merkel, Schröder usw lief. Nur ein anderes Gesicht.Heide_witzka schrieb:Wie wäre einmal am Beispiel der BRD einen Fall exemplarisch durch alle Instanzen laufen zu lassen.
Nehmen wir die Bevölkerungsreduktion um 50%.
Steinbrück hat 2011 den Auftrag bekommen und ums einfacher zu machen gehen wir mal davon aus, dass er das total cool findet und mit satter Mehrheit die Wahlen gewinnt.
Wie gehts jetzt deiner Meinung nach weiter?
Im Staat und in der EU wohl so wie geplant, aber es kann sein dass sich immer mehr potentielle Wahlbürger einfach umdrehen, dann ist die Frage: Wer macht das Licht aus. In Brüssel und Berlin. Nehm an Du verstehst.Heide_witzka schrieb:Wie gehts jetzt deiner Meinung nach weiter?
@wielkiedupskowielkiedupsko schrieb:Nicht die sog. Politiker, Parlamentarier, nicht etwa Frau Merkel regieren in Deutschland. Sie sind ausschlißlich etablierte Marionetten des im Versteckten lauernden und regierenden Hochadels.
Der deutsche Adel ist mit anderen adligen Familien weltweit verbunden und verflochten. An der Spitze der in Wirklichkeit Regierenden in Deutschland steht die Familie der Hannoveraner mit dem verstorbenen Mitbegründer der Bilderberger-Gruppe Prinz Bernhard zu Lippe-Biesterfeld aus Detmold. Bis heute vertritt diese Gruppe regelmäßig die vor kurzem abdankende Königin Beatrice von Oranje-Nassau.
Europa ist grundsätzlich von der ur-alten welfischen Dynastie aus Venedig und altem Rom regiert.
Glaub' ich nicht.thevienna2011 schrieb:leute, ganz im vertrauen (geht ja nicht, hören alle mit) wir sind ganz schön am a.....
die (wer auch immer, jedoch ganz sicher nicht die echten politiker.....bilderberger?) haben uns alle an den klöten :-)
Wenn Du in die USA reist dann mußt Du IMMER Fragen beantworten. Das ist ganz normal da bei der Einreise.thevienna2011 schrieb:...na mal sehen, wie es mir gehen wird wenn ich diese weihnachten meine cousine in den usa besuchen will.
falls ich am zoll fragen beantworten sollte, weiss ich mal schon welche es werden :-)
na dann willkommen im real life.Galaxys81 schrieb:Und zu den ganzen Daten........Wie ich schonmal gesagt habe: Das sind JEDEN Tag MILLIONEN von NEUEN Daten. WER, soll sich die denn bitteschön alle ansehen? Das geht doch gar nicht.
da erzählst du waber was neues.Galaxys81 schrieb:Wenn Du in die USA reist dann mußt Du IMMER Fragen beantworten. Das ist ganz normal da bei der Einreise.
Wie bitte?thevienna2011 schrieb:sind einfach alles lügner. machst es dir sehr einfach.
Ja, wenn man als Terrorist verdächtigt wird, dann kann das durchaus passieren.thevienna2011 schrieb:fragen nicht am pass-schalter direkt sondern in einem netten kleinen separaten raum mit männern in anzügen und krawatten :-)
Besonders wenn man bereits über die Landesgrenzen hinaus als notorischer Verschwörungsspinner bekannt ist, steigt die Chance dafür rapide, rufen die doch offen dazu auf, sich das alles nicht länger gefallen zu lassen, sondern endlich etwas dagegen zu unternehmen. Auch ein Breivik hat mal klein angefangen...Galaxys81 schrieb:Ja, wenn man als Terrorist verdächtigt wird, dann kann das durchaus passieren.
Da hast Du recht.geeky schrieb:Besonders wenn man bereits über die Landesgrenzen hinaus als notorischer Verschwörungsspinner bekannt ist, steigt die Chance dafür rapide, rufen die doch offen dazu auf, sich das alles nicht länger gefallen zu lassen, sondern endlich etwas dagegen zu unternehmen. Auch ein Breivik hat mal klein angefangen...
sorry, aber mich mit diesen psycho in auch nur irgend einer art in verbindung zu bringen ist unter jeder kritik.geeky schrieb:Auch ein Breivik hat mal klein angefangen...