Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
19.06.2013 um 19:30Er hat bestimmt daran teilgenommen als er noch Kenianer war :D
tris schrieb:Dafür aber x Artikel von VT-Typen, die seinen Untergang erklärten, da die Bilderberger Romney wolltenWas für ein Kegelverein!
Also ich verstehe wirklich nicht, warum zerfetzte Frauen am Marktplatz was Böses sind und Terror ein Feindbild sein kann.@Branntweiner
Johncom schrieb:Volksverdummung, Feindbildproduktion.Ich finde eher die US-Nazis für sehr skurril, welche die Welt damit volljammern, dass ihre Regierung aus Nazis besteht, die von Israel gesteuert werden. Durchgeknallte Vollidioten.
Das 3. Reich hat genauso funktioniert.
Johncom schrieb:Die Ursachen der ganzen Terroranschläg liegen tief, es werden Geld und Waffen durchgewunken, die Behörden kriegen den Wink nicht hinzuschauen, werden behindert.Als ob die Leutchen nicht ihre eigenen Motive hätten. Nein, diese bildungsfremden Radikalmoslems brauchen ihren großen Anleitungsbruder aus den USA. Die Supermossadnazis.
Und das versuchen sich ja auch die hier anwesenden Verschwörungstheoretiker zu nutze zu machen und stellen mantraartige ihre nicht sonderlich originellen, weil immer gleichen, Verdächtigungen ein.@Heide_witzka
Hast du den Eindruck, dass diese Technik sonderlich fruchtet?Die Technik der Verängstigung der kleinen Leute funktioniert, aber es nimmt langsam ab.
Johncom schrieb:Gäbe es diese ständigen Anschläge nicht, kämen die Leute zur Ruhe und könnten ihre eigenen eigenen traditionellen Systeme wieder aufbauen. Das wäre das Aus für die westliche Präsenz und die Marionettenpolitiker da unten.Schließt du unter dem Begriff "westliche Marionettenpolitiker" eigentlich auch Husni Mubarak mit ein?
Gerade in Ägypten, dem Land also, in dem die Vernetzung der Oppositionellen via Facebook und Twitter wohl die größte Rolle beim Aufkeimen der Revolution gespielt haben dürfte, war der Westen doch überhaupt nicht an einer Änderung der bestehenden Ordnung interessiert!Warum gehst du darauf nicht ein?
Branntweiner schrieb:Als ob die Leutchen nicht ihre eigenen Motive hätten.Welche zum Beispiel ?
Johncom schrieb:Das Judentum eignete sich als Feind, dann war es der internationale Kommunismus ( von Moskau gesteuert ).Deutschland ist immer noch der Weltenverführer und -bedroher? Das Judentum als Feindbild der anglo-amerikanischen Welt passt nicht. Das ist krudeste Geschichtsklitterung.
Aber immer wenn sich dann ein Feind als harmlos oder die Theorie als hirnrissig herausstellt hat der Apparat, ich sag mal Apparat im Sinne von 'Kriegsprofiteuren' ein Problem.
Dann muss ein neuer Feind dargestellt werden.
Man braucht Schurkenstaaten, irgendwo in der weiten Welt die 'uns alle', alle friedliebenden Normalbürger bedrohen.
geeky schrieb:Dummerweise sind sie selber die letzten, die das erkennen können.Der Verschwöriker an sich ist doch vollkommen in einer schizophrenen Denkstruktur gefangen. Über Jahre hinweg trainiert er sich mit Youtubefilmchen und alternativen Foren und Seiten mühsam die Fähigkeit ab, kognitive Dissonanz wahrzunehmen - nur so schafft er es, ein Weltbild zu unterhalten, in dem die Verschwörer quasi allmächtig sind und hinter allem stecken, die Mainstreammedien, Politik, Wirtschaft und Militär kontrollieren, aber gleichzeitig nicht in der Lage sind, Vorträge, Buchveröffentlichungen und Youtubefilmchen der "Erwachten" zu unterbinden.
Rho-ny-theta schrieb:Der Verschwöriker an sich ist doch vollkommen in einer schizophrenen Denkstruktur gefangen. Über Jahre hinweg trainiert er sich mit Youtubefilmchen und alternativen Foren und Seiten mühsam die Fähigkeit ab, kognitive Dissonanz wahrzunehmen - nur so schafft er es, ein Weltbild zu unterhalten, in dem die Verschwörer quasi allmächtig sind und hinter allem stecken, die Mainstreammedien, Politik, Wirtschaft und Militär kontrollieren, aber gleichzeitig nicht in der Lage sind, Vorträge, Buchveröffentlichungen und Youtubefilmchen der "Erwachten" zu unterbinden.Kann ich nur bestätigen, so läuft es in einem Forum wo ich Mitglied bin auch ab. Dazu kommt noch, dass sich VT'ler sehr schnell beleidigt fühlen und auf die Barrikaden gehen, wenn man sie nur ein wenig kritisiert und ihre Denkweise nicht teilt.
Auf diesen Punkt muss man sie immer wieder festnageln, dann kann man quasi dabei zusehen, wie die Rechtfertigungen im Minutentakt immer abstruser werden.
intruder schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bill Gates Hasser im ÖPNV erlebt, der erzählte auch was vom Teufel, das seine Frau eine Hure sei...sagen wir es so, in der Öffentlichkeit war für den das Risiko weggesperrt zu werden auf jeden Fall höher.irgendwie kommt mir vor, dass nur solche VTler angeführt werden, welche sicherlich nicht intellektuell höher fliegen als die teppich-oberkante. die frau von BG als hure zu bezeichnen zeigt nicht ein mindestmass an lebenstauglichkeit.
Rho-ny-theta schrieb:Auf diesen Punkt muss man sie immer wieder festnageln, dann kann man quasi dabei zusehen, wie die Rechtfertigungen im Minutentakt immer abstruser werden.na mal sehen wie das mit guantanamo geht. ich nehme an, einige von euch haben gestern den speech von obama gesehen, am tv. (nicht YT, aber sollte es auf YT kommen, bitte nicht gleich rufen, das ist alles gelogen was da drin ist)
thevienna2011 schrieb:irgendwie kommt mir vor, dass nur solche VTler angeführt werden, welche sicherlich nicht intellektuell höher fliegen als die teppich-oberkante.Gibt es denn auch andere?
thevienna2011 schrieb:also ich bin mal bereit eine schöne summe geld zu wetten, dass wir nächstes jahr hier noch diskutieren und guantanamo ist immer noch da....mit gefangenen.Nutze diese schöne Summe lieber dazu, einige dieser Gefangenen bei dir aufzunehmen. Irgendwohin müssen sie ja schließlich.
thevienna2011 schrieb:welches recht haben diese leute uns total zu durchleuchten und sie selber können sich vor uns verstecken?