dh_awake schrieb:Müsst ihr denn wirklich aus jedem VT-Thread eine Art Debattierclub machen und jedes Argument, nur weil es für die VT sprechen könnte, mit billiger Rhetorik und Entenhausenvergleichen zu vernichten suchen?
Nun ja, was haben wir den hier für eine VT?
Eine Gruppe die sich trifft und über deren Inhalt ausser einer Agenda dem Termin und der Teilnehmerliste. So, das ist zusammengefasst: Der Bilderberger Thread.
Was unterscheidet diese VT von der VT das jeder Bundesbürgerische Fussballfan ein besser Bundestrainer wäre und immer jemand anderen nominiert aufgestellt und eingestellt hätte? Nichts. Entenhausenvergleich ist gut - denn das machst du bzw. andere doch auch? Ihr wisst nichts aber spekuliert einfach wild drauf los.
Es ist weder ein negatives Ergebniss der Bilderbergkonferenz bekannt, noch hat in über 50 Jahren jemand ausgepackt noch sind es immer die gleichen Personen, noch gab es mysteriöse Todesfälle ehemaliger Teilnehmer oder Bediensteten.
Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, ein wilder Haufen aus allen Sparten die es gibt.
Also zusammegefasst gibt es eine Konferenz über die man nix weiß, und deshalb ist es mit Sicherheit schlimm (aktuell wird laut aussagen hier über:
die Absetzung Erdogans, (Türkei - Regime Change ? .. wann fällt Syrien.) dann noch über NATO Belange,
Im Westen Entsozialisierung der Gesellschaft, wirtschaftlicher Druck und Verunsicherung.
Im Äusseren, besonders in Eurasien weiterer Umsturzanstrengungen, Völkermord mit dem Ziel der Privatisierung der dort liegenden Rohstoffe. Privatisierung heisst, wer Geld hat kann kaufen.
Dieser 'Weltreichstraum', NWO nach Washingtoner Vorstellung oder wie immer das sein sollte, ist längst gescheitert.
Ein Punkt 2012 war sicherlich, Griechenland weiterhin im Euro zu halten
Also jetzt nur mal als Beispiele, und das in vier Tage durch zu diskutieren damit das ja alle Verstehen und sich an den Plan halten... nun ja.
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn man per Zufall erfahren würde, das sich sollche Leute im stillen getroffen hätten.
Zum Thema Steuerverschwendung kann ich übrigens nur lachen. Jeder Veranstalltung und Privatperson steht es frei Steuergelder für sollche zwecke zu beantragen.
dh_awake schrieb:Meine Herren, müsst ihr da nicht selbst ein bisschen schmunzeln (schämen wird wohl nicht drin sein, nehme ich an) über diese "Vergleiche"!?
Schmunzeln muß ich generell über eure Vergleiche:
Geld = Gut wenns mir gehört
vermögendende Menschen = Alles Verbrecher (unehrlich verdient, auf kosten anderer und nur durch Bestechung)
Vermögende Menschen die sich im geheimen treffen = noch böser und teuflischer
westliche Regierungen = Böse und sind nur schattenregierungen (kommt drauf anlle in welchem Thread man liest - variert ganz schön, von den Juden, Bankern, Finanzwelten bis hin zu der US Regierung der US Schattenregierung und zu den Bilderbergern)
alle anderen Regierungsformen = gut