voidol schrieb:Und der Grund ist, dass eine Wunderkugel durch Jackie geht und diese unverletzt lässt? Oder wie soll ich das jetzt interpretieren?
Was soll denn dieser Unfug?
Dieser Thread hier ist entstanden, weil die US-Regierung im Verdacht steht, die Aufklärung des Kennedy-Attentats manipuliert zu haben. Somit stehen "Beweise" die sie vorlegt, ebenfalls im Verdacht manipuliert worden zu sein. Also bring hier keine offiziellen "Beweise" als Beleg für Aufrichtigkeit der Staatsdiener. Man kann über diese "Beweise" diskutieren, aber mehr gibt das nicht her.
voidol schrieb:Ich habe oben schon eine stabilisierte Version des Zapruder-Films angehängt. Connally wird getroffen, wendet sich noch zu Kennedy und sinkt rücklings auf seine Frau.
Der Verlauf, den ich beschrieben habe, deckt sich mit der Aussage seiner Frau und der Expertise. Connally wurde demnach getroffen, als er sich zu Kennedy umdrehte.
voidol schrieb:Aber nicht bei Z244, wo Ulf den Treffer vermutet. Denn da wäre er in die Seite getroffen worden und nicht direkt hinten.
Der Treffer muss noch etwas davor gewesen sein. Bei 244 reißt er den Mund auf. Da hat er also auf den Treffer reagiert. Ich schätze der Treffer war etwa bei 238.
querdenkerSZ schrieb:Übringens ist die Story vom "Schild im Weg " doppelter Unsinn.
Abegesehen davon , dass es nicht zu den Zeitangaben passt , hätte für einen Schützen von der Böschung nicht in der Schusslinie gestanden .
Wo hast du denn das, mit der Böschung her?
querdenkerSZ schrieb:Meinst du das trägt zur Glaubwürdigkeit bei ?
Vor allem, wenn man bedenkt wie oft hier den Leuten ,die die VT nicht glauben ,"Obrigkeitshörigkeit " unterstellt wird und das obwohl wir uns hier ständig mit den Argumenten der VT beschäftigen und jeden Einwand begründen .
Von dieser noblen Seite habe ich euch noch gar nicht betrachtet.