JFK - Attentataufdeckung
07.01.2010 um 20:12Dann hat Comedy Central doch recht: JFK wurde gar nicht erschossen, die Syphilis hat seinen Schädel explodieren lassen.
tijeras schrieb:Hier sieht man wie er von vorne getroffen wirdUnd hier drinnen ist eine Stecknadel:
samael23 schrieb:Handelt sich wohl um die Szene 2:15min Ist das alt hergebrachte Video in Großaufnahme. In de es so aussieht als würde J.F.K´s Kopf nach hinten geschlagen.Das Problem ist, dass die meisten Leute zuwenig Physik Kenntnisse haben, um sich selbst davon zu überzeugen, dass JFKs Kopf nicht von einem Geschoss so beschleunigt werden kann. Die Bewegung selbst könnte zwar mit dem Kopftreffer zusammenhängen, aber nicht so, wie das viele glauben. Die Kugel selbst hat ein viel zu kleines Moment, um den Kopf derart zu beschleunigen. Das Geschoss durchschiesst den Kopf, und gibt nur einen Teil seiner Energie ab.
mrcreasaught schrieb:Mein Favorit war eigentlich immer die FED.Es gibt so viele, die vom Tod von JFK profitiert haben. Um ehrlich zu sein, habe ich mich eher mit den Abläufen des Attentats als mit den möglichen Auftraggebern selbst beschäftigt, da die Liste mit potentiellen Auftraggebern hier einfach zu lang ist. Mit der FED kenn ich mich jetzt nicht besonders gut aus und um ehrlich zu sein, hatte ich die nie als potentielle Auftraggeber oder Nutzniesser des Attentats gesehen.
Jetzt muss ich aber lesen, das durch die Massnahmen von JFK die FED angeblich eher
gestärkt worden wäre.
Wie stehst Du dazu?
mrcreasaught schrieb:"JFK wollte Castro töten - aber Castro ist ihm zuvor gekommen."Die Kubaner hätten das gekonnt, daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Umgekehrt kann man sagen, dass die Amis es nicht fertig brachten, Castro zu töten, obwohl es viele Versuche gab. Castro wurde aber zu gut abgeschirmt, die Leute, die ihn beschützten verstanden nicht nur ihr Handwerk, sie waren ganz offenbar auch alle loyal.
lemar schrieb:...ich denke Oswald war einfach nur ein nützlicher idiot der zufällig vorn stand als die geheimen aufträge verteiel wurden.Ein Idiot war er auf jeden Fall, ob er in dieser Funktion aber wirklich jemandem nützlich war, also z.B. als "Sündenbock" diente, das ist halt die grosse Frage.
mrcreasaught schrieb:Der russische Agent heisst Juri Nosenko.Ok, der Name sagt mir natürlich etwas. Trotzdem musste ich jetzt schnell mein Wissen etwas auffrischen.
Er behauptete beim KGB denn Fall Oswald bearbeitet zu haben und die Sowjetunion nicht in die Ermordung verwickelt war.
Die CIA nahm ihm das aber nicht ab.