Quatsch. Ich habe natürlich Nonsense geschrieben. Kennedy ist hinter dem Schild. Connally ist schon zu sehen (Frames 223/224).
Du machst mich auch schon ganz kirre mit deinem Hin- und Herhüpfen!
Ulf schrieb:Der dreht sich um, so wie er es selber gesagt haben soll, weil der den Schuss gehört hat. In dem Moment macht er plötzlich den Mund auf.
Connally dreht sich um, weil er einen ersten Schuss gehört hat (Frame 160). Das hat nichts mit dem Treffer zu tun. Getroffen werden Kennedy und Connally bei Frame 224 (Kennedy noch hinter dem Schild, bei Connally stülpt sich die Jacke nach vor).
Damit hat man sehr wohl die Bewegungen Connallys ab dem Treffer auf dem Film festgehalten und kann Grundlage für eine Simulation sein (was mit Animationsfilmen übrigens nichts zu tun hat, falls du das mit "Märchenfilm" meinst).
Auch habe ich nicht geschrieben, dass die Simulation eine Doku ist, sondern dass der Film eine Doku ist, wie die Simulation entstanden ist. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit, einen Ton aufzudrehen, da der Sprecher nicht uninteressante Details erörtert. Ich habe den Eindruck, dass du den Film nur stumm gesehen hast.
@Ulf