@Balthasar70 Ich hab es schon einmal sinngemäß geschrieben.
Das, was andere hier als "dumme Fragen" bezeichnen, bezeichne ich als Eintauchen in die Materie.
Mein Ansatz ist es, möglichst viel über einen Sachverhalt rauszufinden. Viele Augen, viele Hirne, weniger Tunnelblick -> mehr und neue Erkenntnisse, die man dann anderswo mit anderen Sachverhalten verknüpfen kann.
Da geht es vorerst mal gar nicht um Verschwörung ja oder Verschwörung nein.
Alleine das letzte Beispiel mit dem Willis-Foto hat mir wieder neue Erkenntnisse gebracht. Bisher bin ich davon ausgegangen, daß immer nur acht Personen auf dem Follow Up Car waren, nun
weiß ich, daß es tatsächlich
zehn waren.
Hätte ich auch gleich auf die Idee kommen können im Warren Report nachzusehen:
"The President's Follow-Up Car,
1 driven by SA Samuel Kinney,
2 occupied by ATSAIC Emory Roberts,
3 SA Clinton Hill,
4 SA William McIntyre,
5 SA John Ready,
6 SA Paul Landis,
7 SA Glen Bennett,
8 SA George Hickey,
9 and Mr. Dave Powers
10 and Mr. Kenneth O'Donnell."
http://jfklancer.com/catalog/pdf/d117-CE_1026.pdf (Archiv-Version vom 29.04.2016)Und mit diesem Wissen, daß da zehn Leute auf dem Auto sein müssen, ist es mir mittlerweile sogar gelungen, die restlichen zwei im Zapruder-Film ausfindig zu machen:
Tatsächlich ist für wenige Frames ein zweiter sitzender Mann (Hickey!?) zu sehen, der dann später von den beiden stehenden SS-Agenten verdeckt werden wird.
Ab F-138 ist er relativ klar zu sehen bis F-151 und drei Frames später "bricht" das Bild, danach ist er hinter den beiden Agents verschwunden und bis zum Schluss nicht mehr sichtbar:
Der zweite fehlende Mann ist auf der Sitzreihe vor der Nr. 4 aus dem Willis-Foto, er ist ca. eine Viertelsekunde lang erkennbar, von F-160 bis F-167:
Das ist nun mal die wissenschaftliche Methode sich mit unklaren Dingen auseinanderzusetzen.
Man stellt eine Theorie auf, die auf den ersten Blick plausibel erscheint und verwirft sie dann eben, wenn sie nicht haltbar ist. Das setzt aber Forschungsarbeit voraus.
Meine Behauptung war auch nicht: "Verschwörung! Es gab zehn Agenten, aber auf dem Z-Film sind nur acht, der Z-Film muss daher manipuliert sein."
Nein, meine Bitte war, mir einen Frame aus dem Z-Film zu zeigen, der die Position von Nr.8 aus dem Willis-Foto abbildet.
Das ist mir bisher nicht gelungen - aber einen Mehrwert hat die ganze Geschichte offensichtlich dennoch gehabt, ich habe jetzt mehr Wissen als vorher.
"Ihr" hingegen springt ja schon wie Rumpelstilzchen herum, wenn ein VTler auch nur eine Frage stellt. Was komisch ist, denn aus welchem Grund sollte es denn sonst eine Rubrik geben, die nur Verschwörungen bzw. Verschwörungstheorien gewidmet ist?