JFK - Attentataufdeckung
22.01.2010 um 12:09@Comander72
ich halte fest. dass zeugen gesehen haben wie vom Grassy Knoll geschossen wurde.
diese aussagen aber ignoriert wurden und in adabsurdum geführt wurden, von der Dallas Police vom FBI und von der Warren-Kommission.
die Warren-Kommission wurde nur für einen zweck eingesetzt um die wahren täter zu decken, und die verschwörung ins reich der märchen zu katapulltieren.
die 26. Bände des WCR sind so die schlechtesten 26 Märchenbücher die jemals mit steuergeldern geschrieben wurden.
Comander72 schrieb: gab es nicht von der gegenueberliegenden seite aus, hinter einem gebuesch, hecke, beobachtete bewegungen, schussgeraeusche...ja es gab diverse zeugen die genau dies beobachteten. Orville Nix filmte das attentat gegenüber von wo Zapruder das attentat filmte. auf dem film so die aussage von Orville Nix sah man nicht das attentat auf Kennedy und Zapruder sondern auch ein schütze hinter dem zaun dess ( Grassy Knoll ) Gras Hügel. weiter gabs etwa 20 bis 30 zeugen die genau sahen dass sich hinter dem zaun zwei männer mit gewehr aufgehalten haben. nur wurden alle aussagen von der Dallas Police und dem FBI ignoriert. sogar die hochgelobte aber in allen punkten fehlerhaft ermittelnde Warren-Kommission wollte von all den aussagen nichts wissen.
ich zweifle nicht am ersten standort, glaube aber an den zweiten mann
ich halte fest. dass zeugen gesehen haben wie vom Grassy Knoll geschossen wurde.
diese aussagen aber ignoriert wurden und in adabsurdum geführt wurden, von der Dallas Police vom FBI und von der Warren-Kommission.
die Warren-Kommission wurde nur für einen zweck eingesetzt um die wahren täter zu decken, und die verschwörung ins reich der märchen zu katapulltieren.
die 26. Bände des WCR sind so die schlechtesten 26 Märchenbücher die jemals mit steuergeldern geschrieben wurden.