querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
querdenkerSZ schrieb: hast du einen Link oder Namen ?klar hab ich namen, aber ich wills dir nicht so einfach machen. geh selbst auf die suche.
querdenkerSZ schrieb: ob es die damals in den USA gab ?das müsste geklärt werden. ich denke dies wäre kein problem gewesen eine sollche Dragunow 6W1 in die USA zu schmuggeln. z.B durch die CIA.
EC145 schrieb:das müsste geklärt werden. ich denke dies wäre kein problem gewesen eine sollche Dragunow 6W1 in die USA zu schmuggeln. z.B durch die CIA.Gefunden wurde aber der Mannlicher Carcano im Schulbuchlager und es macht eigentlich keinen Sinn, darüber zu diskutieren, dass es bessere Gewehre als das (höchstwahrscheinlich) verwendete Gewehr gegeben hätte. Das Gewehr ist ja nur einer der seltsamen Punkte. Mich irritiert eigentlich eher, dass das Gewehr auf dem Postweg bestellt wurde, denn erst damit wurde die Waffe klar Oswald zuweisbar. Dass er das Gewehr unter falschem Namen bestellt hat, spielt keine Rolle, denn das Postfach selbst lief auf seinen korrekten Namen ...