@EC145kann ja sein nur habe ich den nicht gelesen .
Was ich geleden habe ist das Buch Garrisons und verschieden VTs zum Kennedy -Attentat und dabei sind mir viele Fehler aufgefallen .
Sieh dir deine eigenen Beweise noch mal an , dazu die Fotos z.B. auf der Wiki Seite zum Attentat .
Aif einem Foto dort sieht man prima wie Conally sass und das der von Vorne zum grössten Teil durch den Wagen und den vor ihm sitzenden Secret Service mann verdeckt war .Achte besonders auf die Wagentür und die Trennwand und wie flach der Grashügel ist .
In dem Winkel ist es unmöglich Conallys Hand und Bein zu treffen ohne den Wagen zu durchschiessen .
Schüsse von Grashügel die daneben gehen, hätten Jackie , die Polizisten der Eskorte oder Zuschauer auf der anderen Seite treffen müssen .
Das Bild vom gereinigten Wagen zeigt auch schön das die Sitze auf denen Conally und seine Frau sassen nach innen versetzt waren .Zusammen mit dem Zapruder Film auf dem man gut erkennt , das sich Conally umdrehte hat sich das Thema "Magic Bullet " erledigt.
Absolut zeitgleiche Salven sind quatsch , versuch einfach mal mit ein paar Freunden auf Kommando zu klatschen , klappt nicht , ergiebt immer ein Stakkato .
Schall gibt immer ein Echo und das Schulbuchdepot hatte mehrere Nachbargebäude , dazu die Unterführung. Kein Wunder das da etliche Zeugen den Knall aus verschiedenen Richtungen gehört haben .
Die angeblichen Verschwörer waren so clever und hatten so tolle Kontakte das man sie bis heute nicht erwischte , aber zu blöd dem armen Oswald eine tauglichere Waffe unterzuschieben obwohl man noch heute ziemlich gute und brauchbare Jagdwaffen und Zielfernrohre an jeder Ecke in Texas kaufen kann .
Auch hätten Profikiller Explosions - oder Dumdum-Geschosse verwendet , wenn sie jemandem unterschieben wolltten wohl Dumdum , die kann jeder der eine Feile gerade halten kann selbst herstellen .
Auch das ist nicht passiert , sonst wäre Conally tot .
Warum sollte auch National Geographics einen Beweis gegen die VT hinfaken wo es doch hinlänglich bekannt ist das Pro-VT Filme und Bücher einen wesentlich grösseren Erfolg haben ?
Darum schreibt ja auch kaum jemand Bücher gegen VTs oder Leute wie Däniken .