Eurocopter schrieb:
muss echt mal mit einem freund darüber sprechen, der viele jahre recherchiert hat und selbst im national archiv dokumente einsehen konnte.
Ja, dann frag ihn doch bitte mal, ob er irgendwelche filmischen Tricktechniken kennt (aus 1963) mit denen man so eine Wunde am Hinterkopf retuschieren könnte.
Da es damals keine Möglichkeit gab, sowas unmerkbar zu tun, kann man die Diskussion um eine große Kopfwunde hinten beenden.
EC145 schrieb:zu den fotos ist zusagen dass zwei komplette serien existiren. die eine aus Bedeshda entsprach einfach nicht dem was die verschwörer wollten. und schon gar nicht ins bild der einzeltäterversion die ich sowiso für bullshit halte.
Bis zum beweis einer entsprechenden Tricktechnik (sieh oben) ist diese Aussage - mit Verlaub - Bullshit.
Die bekannten Fotos entsprechen nicht dem, was VTler wünschen, der Zapruder Film auch nicht, also:
Alles Verräterische wurden verschwinden gelassen oder manipuliert.
Okey, Fotos kann man natürlich locker verschwinden lassen - aber den Film nicht in genannter Wiese manipulieren.
Wer trotzdem weiter über eine große Wunde am Hinterkopf redet, zeigt, dass er an allem Möglichen interessiert ist, nicht aber an der Wahrheit.
Und ganz besonders
@sunlayIch muss mich doch sehr wundern - nein, eigentlich nicht, ist ja bekanntes VTLer Verhalten, dass du zeigst.
Deine ganzen Behauptungen bezüglich der Aussagen: So gut wie NICHTS davon stimmt (jedenfalls von den Sachen, die wir überprüft haben)
1)Erst fingst du an mit DR. Ebersole
*Ich habe seine Vernehmung verlinkt - der sagt NICHTS über eine große Wunde am Hinterkopf
2) Dann kamen Knudsen und O'Donnell die wirklich sowas aussagen (Wunde am HInterkopf) deren Aussage aber absolut unglaubwürdig ist, da sie die Fotos in der Woche nach der Autopsie kaum angeschaut haben können, wie sie behaupten).
3) Dein drei letzten Beispiele(MD57, MD 96, MD 97) stimmen auch nicht, wie
@Africanus gezeigt hat.
Keiner von denen sagt etwas über eine große Wunde am Hinterkopf.
Warum erzählst du die ganze Zeit Dinge die überhaupt nicht stimmen?