Ich war schon so lange nicht mehr hier aktiv das ich nicht mal weiß wie ich hier jemanden zitieren kann ;-)
Warum sollten sie in Richtung des Schützen laufen? Warum laufen Leute in Richtung eines Unfalls und gaffen ohne zu helfen?
Evtl hatten die Leute eine andere Einstellung und wollten auf irgendeine Art helfen, wer weiß das schon.
Hier mal ein nett zu lesender Artikel von 2013:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Clint Hill, ein Agent des Secret Service, der auf dem Trittbrett des Wagens hinter der Präsidentenlimousine fuhr, bestätigte dies in seiner eigenen Aussage. Hill sagte aus, als er dem Präsidenten und seiner Frau zu Hilfe eilen wollte, habe er eine faustgroße Austrittswunde am Hinterkopf Kennedys bemerkt; die rechte Hälfte des hinteren Schädels habe gefehlt, Stücke davon sowie Gehirnmasse seien auf dem Rücksitz und dem Wagenheck verteilt gewesen. Dies aber widerspricht der offiziellen Version, denn hätte die Kugel Kennedy tatsächlich von hinten erwischt, wäre eine kleine Eintrittswunde am Hinterkopf die Folge gewesen, während die schlimmsten Verletzungen beziehungsweise Zerstörungen im Gesicht erfolgt wären.
Tatsächlich präsentierte die regierungsamtliche Untersuchung später Fotos, die ein kleines Eintrittsloch am Hinterkopf zeigen sollen. Angeblich. Denn ob es sich dabei tatsächlich um eine Schusswunde handelt, ist bis heute umstritten
über 30 Ärzte und Schwestern –, übereinstimmend aussagten, die Angaben Jackie Kennedys und Hills seien korrekt; auch sie hätten eine klaffende Wunde am Hinterkopf erkannt.
Frage: Wie kann durch eine nach offiziellem Bericht kleine Eintrittswunde am Hinterkopf soviel relevantes Hinmaterial nach hinten fliegen das Jackie meint sie müsse dieses aufheben um ihrem Mann zu helfen?
Inwiweit ist der Zapruder Film autentisch, fehlen wirklich nur einzelne Frames oder wurde er wirklich auch nachbearbeitet und zB Dinge wegretuschiert?
Und noch ne ganz andere Frage, warum wird Paul Groody als unglaubwürdiger Zeuge eingestuft?