Also meiner Meinung nach ist Oswald gar nicht in den Fall involviert und Kennedy wurde Opfer einer Verschwörung.
Ohne nun wieder alles aufrollen zu wollen ist für mich der entscheidende Punkt, dass auf (ausnahmslos!) allen Fotos und in (ausnahmslos!) allen Videos zu sehen ist, dass viele Menschen in Richtung des Grashügels rennen.
Ich glaube da bei nicht an
Massensuggestion. Weiter spricht für den Schuss von vorne (aus Richtung des Grashügels), dass dort stehende Passanten einen Schuss/mehrere Schüsse gehört haben (wollen). Dass sich so viele Menschen in genau diesem Moment geirrt haben sollen (aufgrund von Echos, Falschwahrnehmung, etc.) glaube ich einfach nicht.
BTW: Halte ich Dr. Cyril Wecht, der Kennedy u.A. auch autopsiert hat, für einen äußerst fähigen Menschen. Seine Aussagen, die die These des Schusses von vorn ebenfalls stützen, halte ich für
wissenschaftlich korrekt und verständlich wiedergegeben.
Ich kann Oswald als (Mit)täter nicht 100%ig ausschließen, aber mein Bauchgefühl sagt, das er nicht wirklich damit etwas zu tun gehabt hat. Vielleicht wusste er
einfach nur zu viel[/] und wurde daher von Ruby hingerichtet... Oder er war einfach nur der, der zufälilg dumm rumstand und so als Sündenbock herhalten musste... Wer weiß...
Was ich aber eigentlich fragen wollte:
Von DIESEM VIDEO gab es mal eine mehrstündige deutsch synchronisierteFassung, die um 1986/87 im WDR ausgestrahlt wurde. Gibt es die irgendwo zum anschauen/runterladen?
Die These, dass der Fahrer mit der linken Hand... u.s.w. halte ich für Nonsens.
Gucky.