@bredulino Dein Winkel ist zu flach
auf dem Bild ist doch gar nicht die Rückenwunde eingezeichnet!
Wie kann man anhand eines zweidimensionalen Bildes eine Aussage über einen Winkel machen, der sich in drei Dimensionen erstreckt?
also: ein leichter Aufwärtswinkel. Die rote Linie ist eine sher gute Annäherung- ganz besonders wenn man Dox´ Profilzeichnung in die aufrechte Position bringt:
Leider hast Du die entsprechende Aussage noch immer nicht verstanden. Es ist wirklich traurig!
Canning hat die Rückenwunde etWAS ZU HOCH GEZEICHNET- was ja auch im Begleittext steht
Genau, wenn ein Verschwörungstheoretiker das schreibt, dann muss es einfach richtig sein. Der Verschwörungstheoretiker, der das schrieb scheint allerdings einen mächtigen Knick in der Optik zu haben.
Deine blaue Linie ist zu hoch
Nur wenn man die Anatomie neu erfindet und Kennedy einen zusätzlichen Halswirbel andichtet.
immerhin erkennt man dass die Wunde unterhalb der Schulterlinie ist
Natürlich, denn Kennedy hatte während der Autopsie ja exakt dieselbe Körperhaltung wie während des Attentats.
:|deine Fähigkeit Quellen NICHT zur Kenntnis zu nehmen ist beachtlich:
Noch beachtlicher ist Deine Fähigkeit, Quellen nicht zu verstehen bzw. falsch zu verstehen!
Dr. Michael Baden war Vorsitzender des Forencis Pathological Panels des HSCA
Was ist seine Meinung zur Höhe der Eintrittswunde der single bullet? Sie lag unterhalb der angeblichen Austrittswunde- folglich wäre der Winkel der Kugel im Körper aufwärts verlaufen
Tatsächlich wäre die Meinung von Dr. Baden sehr interessant, viel interessanter als dessen von Dir verunstaltete Aussage.
das sauge ich mir also nicht einfach so aus den Fingern:
Das stimmt sogar, das haben sicher schon andere für Dich erledigt.
Haben die Experten gelogen als sie sagten dass in der anatomsichen Position die Rückenwunde unterhalb der Kehlwunde liegen würde?
Sicherlich nicht, es ist vielmehr so, dass Du noch immer nicht verstanden hast (oder verstehen willst), was mit dieser Aussage gemeint ist!
Diese Seitenansicht zeigt Kennedy in der aufrechten anatomischen Position- und in dieser anatomischen Position müsste eine single bullet aufsteigend durch den Körper gegangen sein
Und in einer solchen Position war Kennedy während des Attentats nicht, exakt das hat das HSCA auch so festgestellt.
@OpLibelleDie Antwort auf alle Deine Fragen findest Du hier im Kleingedruckten:
Eine Satirezeitschrift? Nicht Dein Ernst, oder?
@monstraDas habe ich - und das habe ich auch erwähnt. Quelle = monstra. Danke.
Du musst ihm nachsehen, dass er das nicht erkennt, obwohl Du es selbst erwähnt hast. Er sieht eben nur das, was er sehen will.
Lügen? Warum so polarisierend?
Er kann einfach nicht anders, das ist typisches VT-schwarz-weiß-denken.
@off-peakAbgesehen davon, was hat das ML Attentat mit dem auf JFK zu tun? Im Thread verlaufen? Oder doch Nebelkerze?
Exakt - eine Nebelkerze. So muss man es eben machen, wenn man für eine verlorene Sache kampft!