JFK - Attentataufdeckung
20.04.2018 um 21:45Aniara schrieb:Da steht nirgends etwas von einer klaren Eintrittswunde ...Was aber (so meine Erinnerung) deutlich drin steht: Eintritt hinten, Austritt der Kugel vorne rechts.
Aniara schrieb:Da steht nirgends etwas von einer klaren Eintrittswunde ...Was aber (so meine Erinnerung) deutlich drin steht: Eintritt hinten, Austritt der Kugel vorne rechts.
Groucho schrieb:Was aber (so meine Erinnerung) deutlich drin steht: Eintritt hinten, Austritt der Kugel vorne rechts.Ja klaro, aber nicht an dieser Stelle. :)
Aniara schrieb:Sorry, aber das ist komplett falsch, tut mir Leid, dir das so sagen zu müssen. Da steht nirgends etwas von einer klaren Eintrittswunde ...Ist dein Einwand ernst gemeint?
small wound in the occiput
approximately 2.5 cm. laterally to the right and slightly above the external occipital protuberance
Aniara schrieb:Ja klaro, aber nicht an dieser Stelle.Das entscheidende ist eben, genau der Fakt, dass Eintritt hinten und Austritt vorn war.
Groucho schrieb:Damit sind Treffer vom Grassy Knoll auch medizinisch ausgeschlossen.Natürlich sind sie das, aber einige wollen das einfach nicht verstehen.
Groucho schrieb:Was aber (so meine Erinnerung) deutlich drin steht: Eintritt hinten, Austritt der Kugel vorne rechts.da scheint irgendein Nebel deine Erinnerung zu trüben:
small wound in the occiputkleine Eintrittswunde im Occiput:
approximately 2.5 cm. laterally to the right and slightly above the external occipital protuberance
Das Hinterhauptbein (auch Hinterhauptsbein; lat. Os occipitale [1] oder kurz Occiput)Wikipedia: Hinterhauptbein
bredulino schrieb:kleine Eintrittswunde im OcciputBitte lerne korrekt zu übersetzen und erfinde keine Wörter, die so nicht dastehen, danke!
bredulino schrieb:da scheint irgendein Nebel deine Erinnerung zu trübenDein Zitat widerlegt meine Erinnerung jedenfalls nicht.....
Groucho schrieb:Dein Zitat widerlegt meine Erinnerung jedenfalls nicht.....Da gebe ich dir Recht, mangelnde Englischkenntnisse? Fantasie? Wunschdenken?
Aniara schrieb:Natürlich sind sie das, aber einige wollen das einfach nicht verstehen.
Groucho schrieb:Die Diskussion um den exakten Eintrittspunkt soll wahrscheinlich von dieser Tatsache ablenken, keine Ahnung, wozu das sonst gut sein sollSüß- ihr wisst doch ganz genau dass es eklatante Widersprüche zwischen dem Autopsiebericht, den Aussagen von Dr. Humes und den Röntegnbildern gibt
Aniara schrieb:Bitte lerne korrekt zu übersetzen und erfinde keine Wörter, die so nicht dastehen, danke!da steht "KLEINE Wunde"-- gab es etwa neben der Eintritts- und Austrittswunde noch eine dritte Wunde?
Da steht "Wunde", nicht "Eintrittswunde".
bredulino schrieb:diese Widersprüche habt noch immer nicht auflösen könnenBleiben wir doch erstmal bei deiner falschen Übersetzung, bevor wir zum nächsten Thema springen. ;)
Groucho schrieb:Dein Zitat widerlegt meine Erinnerung jedenfalls nicht.....Es präzisiert deine Erinnerung- schließlich hast du mal vorgegeben den Autopsiebericht gelesen zu haben, folglich
Aniara schrieb:Bleiben wir doch erstmal bei deiner falschen Übersetzung, bevor wir zum nächsten Thema springen. ;)"kleine Wunde im Occiput"- das war doch die Eintrittswunde, oder?
Groucho schrieb:Das entscheidende ist eben, genau der Fakt, dass Eintritt hinten und Austritt vorn war.deine Prämisse beruht auf der Authentizität des Autopsiematerials einschließlich des Unangetastetseins der Leiche und ihrer Wunden:
Groucho schrieb am 03.08.2017:Deshalb kann dennoch ein wenig der Schädel "zusammengeflickt" worden sein.
Groucho schrieb:Damit sind Treffer vom Grassy Knoll auch medizinisch ausgeschlossen.es schließt z.B. keinen zusätzlichen Streifschuss von vorne aus
Aniara schrieb:Da gebe ich dir Recht, mangelnde Englischkenntnisse? Fantasie? Wunschdenken?Ich habe keine Ahnung.
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung.Und WO GENAU hinten rein? Steht da NUR "hinten rein, vorne raus"?
Hier nochmal zum Nachlesen (2.Absatz der summary)
https://www.archives.gov/files/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf
Hinten rein, vorne rechts raus.
Groucho schrieb am 17.04.2018:Ich habe dazu alles gesagt. Die angeblichen Widersprüche gab es nie, die habt ihr konstruiert.Du hast die "frontal fracture" zu der Wunde gemacht. Dabei bist du die ganze Zeit auf den subkutanen Bruchlinien herumgeritten.
Groucho schrieb:Wie oft habe ich ihm schon geschrieben, dass ich mit ihm nie wieder diskutieren werde, aber er schreibt mich trotzdem immer wieder an.lol