bredulino schrieb:du bringst hier zwei Sachverhalte durcheinander. Wenn auf dem Film nicht Oswald draußen vor dem Eingang zu sehen ist entwertet das nicht die Zeugen die angaben ihn kurz vor und nach dem Attentat im Erdgeschoss im Gebäude gesehen zu haben. Wieder mal ein Zeichen für deine Oberflächlichkeit- du hast die Quellen nicht gelesen
Ich bringe gar nichts durcheinander. Den Film hast du ins Spiel gebracht mit der Frage ob
@Aniara nicht auch für eine Restauration wäre. Mein Einwand das das am Ende völlig egal ist ob er restauriert wird oder nicht, bestätigst du ja gerade in hervorragender Weise.
jfk-inside schrieb:Eine Unterstellung.
Jop und eine aus Erfahrung gut fundierte.
jfk-inside schrieb:Ich auch nicht.
Dies aber in Sachen LHO war der erwiesene Einzeltäter
Als Handfest kann ich die offizielle Version auch nicht akzeptieren, was du allerdings tust.
Solange niemand mit besseren Indizien/Beweisen kommt ist es die plausibelste These. Und mit Indizien meine ich nicht Striche auf Bildern und verschwommene Videoaufzeichnungen.
;)Groucho schrieb:Ist doch phantastisch, der Beweis, dass eine qualitativ besser Fassung nichts bringt, ist somit erbracht. :D
Natürlich bringt es nicht. War ja schön zu sehn wie schnell proteus direkt wieder andere Sachverhalte in den Topf geworfen hat um weiter glauben zu können, falls Oswald nicht zu sehen ist.