monstra schrieb: Dein Bild suggeriert, dass der Wagen in der Waagrechten war, er fuhr jedoch bergab. Und dann sehe ich kein Problem.
Stimmt, ich hatte übersehen, dass Dealey Plaza auf einem Steilhang liegt...
It was found that the downward angle from the horizontal was 21.57 degrees at frame 210, and 20.18 degrees at frame 225.[57] The street sloped at 3.15 degrees (3° 9') away from the Depository.[58] This would have made the angle through the President between 17 and 18.5 degrees, assuming the President was sitting upright in his seat.
Wikipedia: Single-bullet_theory#Importance_of_bullet_entry_level_to_theory
Die 3 Grad ändern nichts am Eintritt im Rücken
Sie schieben deinen Rücken noch immer nicht über seine Kehle
monstra schrieb:Die Laser-Versuche von 2013 ergaben (komisch, die gefallen Dir irgendwie nicht, obwohl sie aktueller sind als die von Dir jetzt schon mehrfach verlinkten von 1998), dass die zweite Kugel JFK dort traf, wo er laut Autopsie Ein- und Austrittswunde hatte.
Aktueller heißt nicht unbedingt besser. Das siehtm na auch daran, dass sie trotz Laser äußerst ungenau arbeit arbeiten
der Eintrittspunt bei JFK ist zu mittig, die Linie scheint ja fast schon durch ide Wirbelsäule zu führen
Original anzeigen (0,4 MB)HSCA (basierend auf dem Autopsiematerial)
Original anzeigen (0,9 MB)Das Connally-Double ist zu gerade nach vorne ausgerichtet:
Original anzeigen (0,6 MB)monstra schrieb:Von jemanden, der zu viel schreibt und nicht zum Punkt kommt. Wer ist er eigentlich? Ein Besessener?
Wer bist du? Ein Troll?
monstra schrieb:Die Antwort war dann: Doch, da waren Attentäter. Aber mir wäre mehr an einer akustischen Möglichkeit gelegen gewesen.
Akustik erzeugt nicht den Rauch und den Geruch der bezeugt wurde, ebenso wenig Personen mit Schusswaffen
Merkwürdig, wie du ganze Themenkomplexe auf einen einzigen Punkt reduzierst und den Rest einfach ignorierst:
- Visuelle, olfaktorische und akustische Wahrnehmungen reduzierst du auf akustische
- Über ein Dutzend Punkte von Sicherheistsanomalien reduzierst auf "Bremsen des Fahrers"
- Von den vielen Plänen und Ideen, die gegen Castro entwickelt wurden reduzierst du alles auf den Walküre-Plan