Gibts hier kein quote button?
@knallkopp Gut möglich? Gib mal 'Mengele' in eine Suchmaschine deiner Wahl ein.
Ansonsten kann ich es nicht mehr hören, dass Pharmakonzerne ja nur gesichts- und gewissenlose Unternehmen sind, die einzig unser körperlich Schlechtestes sowie das Beste aus der Brieftasche wollen.
Schon mal daran gedacht, dass da Leute forschen, weil sie das Leben der Menschen erleichtern und von Krankheiten befreien wollen? Also ich bin jedesmal froh, wenn mir eine Tablette, Impfung, was-weiß-ich Linderung und Besserung verpasst.
Klar denken sich viele Mitarbeiter, wir helfen. Fakt ist jedoch, das Pharmas gewissenlos sind, ganz sicher die grossen Konzerne. Impfungen sind sehr fragwürdig, auch die tausend Pillen dies gibt. Das ganze baut auf einem Prinzipauf welches vor einigen Jahrhunderten erfunden worden ist. Das unser Körper reine Chemie ist. Es wird halt einem wegen jedem Scheiss was angedreht. Es geht schlussendlich um eine Zahl die den Profit angibt.
Auch die technik Unternehmen wollen dir nur helfen... Halten aber Technik zurück um sie mehr ausschlachten zu können etc. etc. Ist doch überall die gleiche Leier