So und nun zu den Antworten:
diabolinchen schrieb:
Von Ursache und Wirkung, deren Folgeerscheinungen auf das Erdenleben haben diese Kreaturen scheinbar noch nie etwas gehört!
Groschengrab schrieb: Schau in den Spiegel, dann siehst du die Kreatur. DU! Oder kannst du für jedes Produkt, das du benutzt, die Ökobilanz herbeten? Du sitzt übrigens vor einem PC.
Du weißt aber sehr wohl, dass wenn ich dies alles verneine – ich eine Mikrobe wäre und noch mehr gängelbar?
Im übrigen lautet der Titel „Chemtrails“ = „chemische Linien“ auf gut deutsch!
Ich könnte es auch „Züge“ nennen (sprich Castor) – hat da wer was von „muß in der Luft sein“ gesagt?
Groschengrab schrieb: 2007 betrug der Verbrauch von ITK 55,4 Terawattstunden. Das sind immerhin 10,5 Prozent des gesamten Stromverbrauchs Deutschlands. Davon fallen 30 Prozent auf Geräte im Standby-Betrieb. Fernseherund Computer samt angeschlossenen Geräten teilen sich 60 Prozent des Stromverbrauchs für ITK in privaten Haushalten.
Bist wohl ein Scherzbold – 10,5 Prozent zu 100% ?
aja – der nächste: @ wissenschaft
diabolinchen schrieb:
Durch die Aktivitäten einiger Militärholzköpfe, die Gott spielen, ist unsere Atmosphäre schon so durcheinandergewirbelt, daß uns das alle im wahrsten Sinn des Wortes "umbringen" wird!
Wissenschaft schrieb: Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.
Wenn die Leute lieber Produkte aus dem Ausland wollen und die Industrie mit ihren giervollen Mund nach immer mehr Produkten schreien, darf sich niemand wundern, wenn die Industrie die Nachfrage der Konsumenten mit entsprechenden Angeboten deckt.
PC, Laptop, Handy, MP3 Player, Spielekonsolen, Kinderspielzeug, Flachbildschirme, Kleidung etc. ppNö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.
Die Industrie mit der Werbebranche liegt wohl gut im Rennen ....
Ein Großteil der Produkte, die sich in unseren Haushalten befinden, entstammen aus China:....
Aber der liebe Konsument möchte es eben billig und willig
Nein, mein Lieber, der Konsument hätte lieber etwas sprichwörtlich "eine Spur" teurer, jedoch langlebig und lang haltbar - doch der wurde bisher nicht gefragt - es bleibt ihm bloß nix anderes übrig als sich zu ärgern!
Und das kommt unserer Erde, unserer Umwelt teuer zu stehen ....
... auf wessen Mist "mach dir das Lebewesen Erde mit allen Bewohnern ob Mensch oder Tier UNTERTAN" ist das gewachsen?
schickt ihn zum Teufel und wir hätten keine - grins - Chemtrails ob unter über oder auf der Erde!