Chemtrails
16.02.2010 um 19:44@klausbaerbel
https://www.youtube.com/watch?v=okv2VEUnkE0
Was hälst du davon.
Regen fällt und eine ganze Stadt wird krank.
Was hälst du davon.
Regen fällt und eine ganze Stadt wird krank.
Argh schrieb:Das ist doch absolut irrelevant bei dem Zustand indem sich unsere öffentliche Debatte heute befindet, es zweifelt auch keiner an das es kontrproduktiv ist den finanziellen Interessen die Schuld an der Krise sind, weitere multibillarden an Steuergeldern in die Konten zu pumpen.Also da würde ich mal meinen, daß es schon ein Unterschied ist, ob man der Bevölkerung sauren Regen als Resultat der Klimaänderung verkaufen will, oder ob man die absolut undurchsichtige Wirtschaft mit Steuergeldern überfüttert.
Argh schrieb:Das sage ich ja schon seitdem Musafax mit seiner Schwefelidee ankam.
Ganz davon abgesehen beschränkt sich eure Diskussion auf Schwefel.. und das entbehert jeglicher Grundlage.
mustafax schrieb:@ArghWarum sträubst Du Dich denn so sehr dagegen ein neues Thema zu Deiner Schwefelidee aufzumachen.
Ich will nun mal über die Schwefeltheorie diskutieren.
@klausbaerbelWas auch so viel bringt.
klausbaerbel schrieb:
Was sollen wir denn jetzt nur tun?
Das Maul aufmachen und meckern wenn uns etwas nicht gefällt.. so ist die Demokratie konzipiert.
Argh schrieb:Per Definition sind Chemtrails mit Chemikalien versetzte Kondenstreifen.Du sagst es !!!
Argh schrieb:Eine mainstream Reportage mit der Analyse der Inhalststoffe von Chemtrails habe ich oben gepostet...Die da? http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience
Argh schrieb:Fakt ist, das es auf internationaler Ebene bereits hunderte ! dokumentierte Chemtrailflüge, teilweise mit eindeutig negativen Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung gegeben hat und immer noch gibt.Fakt ist, dass bis auf bei airliners.net geklaute Bilderchen es nichts gibt, bis auf deine leeren Worthülsen.
Argh schrieb:Per Definition sind Chemtrails mit Chemikalien versetzte Kondenstreifen.Puderzucker, LSD, Rattengift oder was genau?
Argh schrieb:hunderte ! dokumentierte ChemtrailflügeWo sind diese Dokumente?
mustafax schrieb:@KlausbaerbelVielleicht solltest Du mal eine Pause machen und etwas schlafen. Ich fürchte, das Thempo hier verwirrt Dich ebenso.
Du hast gesagt das es Nur Schwefel ist.Ich habe gesagt nur im oberen Teil des Berichtes den du geschickt hast.
Unten war von schwefeldioxid die rede.
Und Spiff hat von einem bestimmten Modell geredet.
bennamucki schrieb:Dann ist es ja auch noch so, daß ein Ausbringen von Schwefeldioxid in der Stratosphäre eher nur etwas für den absoluten Notfall ist.Darauf Du:
Denn das Schwefeldioxid bleibt ja nicht in der Stratosphäre, sondern sinkt mit der Zeit wieder zurück auf die Erde.
Die Folgen davon dürften katastrophal sein.
Jahrelanger starker saurer Regen würde fast sämtliche Pflanzen vernichten. Woraufhin immer weniger CO2 aus der Atmosphäre gefiltert wird.
Von dem Ernährungsproblem und der Wasserversäuerung mal ganz abgesehen.
mustafax schrieb:@klausbaebelUnd:
da steht was von Schwefel und nicht Schwefeldioxid.
Ich muss mich auch an dieser stelle entschuldigen weil ich Schwefel,Schwefeldioxid und Schwefelwasserstoff veralgemeinert habe.
Ich habe mir den ganzen Artikel durchgelesen und das sind zwei verschiedene Methoden.
weiter unten steht nämlich was über Schwefeldioxid im positiven Sinne.Oben steht nur was über Schwefel im negativen Sinne.
mustafax schrieb:@klausbaerbelWie soll man Deine Antworten denn auffassen?
In deinem Artikel verwechselst du schwefel mit Schwefeldioxid.
mustafax schrieb:@klausbaerbelFolgen kann ich schon. Nur reicht die Zeit nicht zum nachdenken und prüfen.
wenn du der Diskussion nicht mehr folgen kannst,lass es.
Argh schrieb:Die Beweise sind da. Die Dokuemntierten Beispiele für Chemtrails sind niht abzustreiten.Dann zeig mal die Analysen der chemischen Substanzen, die auf unserem Boden und in der Luft sein soll.
"While details of some secret trials have emerged in recent years, the 60-page report reveals new information about more than 100 covert experiments."
Spiff schrieb:"Und: Du bringst wieder Silberjodid aus Rußland und China mit ins Spiel. Hat mit Chemtrails nichts zu tun."Wenn du meinst dieses Vorschussvertrauen ist, gerade bei Russland und China, angebracht dann tut es mir wirklich Leid. Du sagst also .. sie dürfen sprühen .. weil sie behaupten nichts böses im Schilde zu führen ? In Ländern in denen reihenweise politische Opposition gemeuchelt wird ... Ernsthaft ?
mustafax schrieb:@KlausbaerbelSoso, Du meinst also Openeyes und ich hacken auf Dir rum.
Von den selben leuten die geschrieben haben das Chemtrails Kondenstreifen mit zusätslichen Chemikalien sind und dann hinterher was anderes behauptet haben.Von den selben leuten die sowiso auf allem rumhacken was nich in ihr Weltbild passt.
mustafax schrieb:Es gehört zum Thema.Ich brauch dir wohl nicht zu sagen Was Chemtrail bedeutet und warum das Wort Chem drinne steckt.Wie wäre es mal damit, wenn Du mal das Thema "Chemtrails" von Anfang an anfängst zu lesen.
mustafax schrieb:Mann will mich raushaben,weil ihr keine Argumente mehr bringen könnt.Sondern nur zynische Beiträge die euch auch langsam ausgehen.So langsam fühle ich mich von Dir persönlich angegriffen.
Argh schrieb:Ich denke mal nicht, dass du GB renomiertester Zeitung unterstellst sich soetwas aus en Fingern zu saugen.Sei so nett und besorge mir die Studie, denn der Artikel alleine ist nichts wert. In den Zeiten hat man sogar jede Menge Test mit Menschen im Angesicht von nuklearen Explosionen gemacht.