Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2010 um 13:02
@Spiff
Bitte nenne mir nur ein Meteorologiebuch, in dem steht, daß Kondensstreifen sich nicht zu Cirruswolken entwickeln können!
würde das ausschliessen, dass cirruswolken sich ebenso aus chemtrails bilden können ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:04
sorry, nolovelost (ich wusste es, das ich der freudschen versprecher unterliege)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:08
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:würde das ausschliessen, dass cirruswolken sich ebenso aus chemtrails bilden können ?
Ganz naive Frage: Hast Du Röntgenaugen, die Kondensstreifen in ihrer Beschaffenheit auswerten können?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:08
eine analogie am rande:


bisher wurde kein einziges virus, das eine krankheit verursache gefunden oder nachgewiesen.

eurer meinung nach wäre die infektionstheorie damit nicht haltbar.

kerrekt ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:10
@wissenschaft

Kein Thema...

Ich zitiere mal kurz Sekko:
Zitat von SekkoSekko schrieb:was die manipulierte schreiberlinge wie "warhead" oder "openeyes" angeht, so vergessen sie, dass es nicht nur "sie" und "uns" gibt, sondern auch die dritten, die sich die ganze sache von einem neutralen standpunkt ansehen.

und genau diese dritten, die momentan die grosse masse ausmachen, schauen dieses geplänkel an, ebenso in diesem forum hier, wie auch sonstwo, ob mainstream, "netstream" oder im leben live, und sie bemerken, die die zwei "infokrieg-parteien" vorgehen.
Dies spiegelt sehr gut seine Intension wider. Es geht ihm hier also nicht um eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema, sondern nur um billige Propaganda für seine Sache. Und wie es nunmal im Marketing so ist: Der "Vermarkter" muss nicht zwingend Ahnung haben. Er ist nur willfähriges Objekt für die "Sache". ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:11
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:würde das ausschliessen, dass cirruswolken sich ebenso aus chemtrails bilden können ?
Das würde die Grundbehauptung der Chemtrailtheorie widerlegen, daß sich Kondensstreifen immer nach kurzer Zeit auflösen, und damit die Grundlage auf der die Theorie aufbaut.

Du weichst aus.

Nenne mir nur ein Meteorologiebuch, bitte!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:14
@nolovelost

ist mir völlig entgangen, dass der thread "Sekko" heisst und wir hier über mich und meine angebliche intension diskutieren.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:17
@Spiff

wer schreibt meteorologiebücher und wie gelangt dieser jemand and die informationen ?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:18
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:eurer meinung nach wäre die infektionstheorie damit nicht haltbar.
meine Meinung interessiert hier nicht mal ein Meerschweinchen dazu, wenn es um Fakten geht ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:18
@Sekko
Du behauptest ganz klar daß es CT gibt, also geht es nicht um einen Negativbeweis.

Und die Gegenargumente sind auch klare Aussagen, du mußt nur zeigen, daß sie falsch sind, das ist auch keine Negativbeweis.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:21
@rambaldi

wem muss ich das zeigen ?

davon abgesehen wurde bisher kein einziges "gegenargument" erbracht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:21
ich zitiere Stuffz hier sehr gerne
stuffz schrieb:
oder mit der Fliege, die Stundenlang gegen das auf Kipp gestellte Fenster fliegt anstatt den kleinen Bogen obenrum...



melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:22
@Sekko

Dir scheint entgangen zu sein, dass du dich an deinen Aussagen messen lassen musst.

Du hast mehr als einmal hier im Thread klar gemacht, dass du nur Werbung machen willst. Der Werber aber, muss sich nicht an dem Produkt messen lassen, sondern an seinen Aussagen. Dementsprechend ist es durchaus legitim, diese offen zu legen und zu analysieren.

Und wenn du hier nur Werbung machen willst, so wirst du von mir auch nur als solcher behandelt.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:22
@Sekko
Ich gebe Dir noch ein Tipp, bevor ich jetzt weg muß.
Die Behauptung, Kondensstreifen müßten sich nach kurzer Zeit auflösen, hast Du sicher ungprüft aus einem Video oder einer CT-Website übernommen. Frage die Macher dieser bzw. am besten einen der Vorbeter wie Altnickel persönlich nach einer Begründung und nach den Quellen in Meteorologiebüchern. Bin gespannt.

Ich will von den CTlern eine Quelle mit wissenschaftlicher Begründung für diese Behauptung!
Bitte!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:25
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich will von den CTlern eine Quelle mit wissenschaftlicher Begründung für diese Behauptung!
Bitte!
dann würde ich an deiner stelle diesen beweis nicht in diesem forum suchen.
denn wie du siehst sind hier alle ausschliesslich mit angeblichen gegenbeweisen ausgestattet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:27
Zitat von SekkoSekko schrieb:denn wie du siehst sind hier alle ausschliesslich mit angeblichen gegenbeweisen ausgestattet.
Die du bis dato nicht mal ansatzweise widerlegt hast.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:28
Einen Gegenbeweis für etwa, was nicht existiert, gibt es nicht!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:33
@Sekko
DU bist derjenige der behauptet ihr CTler hättet etwas begründet.

Wenn du das nicht zeigen kannst oder willst, wird endgültig klar daß du ein verlogener Troll bist.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:34
@nolovelost
@wissenschaft

wie schon gesagt:
Chemtrails (Seite 511)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:36
@Sekko

Wie war das mit der selektiven Wahrnehmung? Scheinbar weisst du nicht, was ein Argument und ein Gegenargument ist. Aber das habe ich bei einem Werbefritzen auch nicht erwartet.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:40
@nolovelost

ich werde mich zügeln, was das eingehen auf eure inhaltslose und spekulante beiträge angeht.

ihr schreibt zum grossteil nicht über das thema, sondern über die poster, wie z.b. mich.

bleibt sachlich, dann kommt auch eine seriöse diskussion zustande.

vielen dank


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:43
@Sekko
der Sinn und Zweck des Sprühens gleich weder Art ist es doch das gesprühte Mittel möglichst weit und gleichmässig verteilt aus zu bringen .
Die angeblichen Chemetrails zeichenen sich jetzt aber dadurch aus das sie ewig lange und scheinbar unverändert am Himmel hängen .


melden