Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2010 um 12:32
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie du hier (http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience)
nachlesen kannst wurden bereits offiziell versuche mit sprühungen durchgeführt.
Un Du hast den Artikel sicherlich gelesen, inklusive der Jahreszahlen und der Methoden. Dann kannst Du mir auch bestimmt sagen, was das nun mit Chemtrails zu tun hat (das ist nähmlich das Thema diesen Threads, musst Du wissen)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:32
Es fehlt nicht nur jeglicher chemischer Nachweis, es hat sich in all den Jahren auch niemand gefunden, der in diese gigantische Weltverschwörung involviert ist (das müssen immerhin Abertausende sein) und für ein kleines Zubrot sein Herz der Sun, Bild o.a. Gazetten anvertraut hat, die auch sonst jeden Müll abdrucken. Sind die also auch Teil dieser Verschwörung?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:32
nähmlich <=> nämlich. Sorry


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:33
@nolovelos
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Das zeigt eher, dass diese "Theorie" auf falschen Annahmen beruht. Und falsche Annahmen machen aus einer Theorie vielleicht noch eine haltlose Behauptung.
Zudem erstmal chemisch geklärt werden muss, wie es toxigologisch möglich ist, Aluminium und Bariumverbindungen dem Kerosin beizumischen:

http://www.toxcenter.de/artikel/Chemtrails-toxikologisch-sicher-ausgeschlossen.php (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:34
ich berichtige mich selbst: es muss heisen: toxikologisch ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:40
@wissenschaft

Da gibts eine ganze Liste, von Fragen, die nicht beantwortet werden, plus der Abgrenzung zu alternativen Erklärungsmodellen und der Nachweis, dass die Chemtrailbehauptung gegenüber selbigen stichhaltiger nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:40
@OpenEyes

"Chemtrails" sind in erster linie übernatürlich lang anhaltende kondensstreifen.
dies ist ein phänomen, das sich jeder selbst bestättigen kann.

alle von @wissenschaft
@geeky
@nolovelost
@querdenkerSZ
oder dir erbrachte argumente sind spekulativ und daher nicht relevant.


5x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:40
nicht nicht, sondern ist... :D


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:41
@Sekko

Auch wieder falsch.... Deine Argumente sind spekulativ. Du verwechselst da was.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:43
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:"Chemtrails" sind in erster linie übernatürlich lang anhaltende kondensstreifen.
So "übernatürlich", wie ein Schneeball unter dem Gefrierpunkt der jeweiligen Aussentemperatur existiert.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:48
@Sekko

Das Zeug muss doch irgendwie runterkommen, oder?

Wo liegt das "Zeug"?
Nach 10 Jahren muss das "Zeug" ja tonnenweise am Boden rumliegen.

Wenn wir es täglich einatmen, muss es sich ja in unseren Lungen ablagern?

Siehe meinen Lösungsweg -> Gang zum Arzt Deines Vertrauens


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:51
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:was "ihr" gebracht habt waren keine gegenargumente sondern erklärungsversuche.
dafür sind wir euch zwar sehr dankbar, jedoch reichen diese nicht aus.
Dann erklär doch BITTE mal wieso es nur Versuche sind, und wieso sie nicht ausreichen.

BITTE in eigenen Worten, und nicht nur mit einem kommentarlosen YT-Video oder einem Link zu einer der üblichen CT-Seiten...

Warum habe ich nur das Gefühl daß du Freigeist wieder nicht machen wirst...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:54
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dann erklär doch BITTE mal wieso es nur Versuche sind, und wieso sie nicht ausreichen.
da man, wie einer von euch clones selbst geschrieben, nicht beweisen kann, dass etwas nicht existiert, kann man lediglich versuchen etwas zu erklären, das ist.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:54
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Da gibts eine ganze Liste, von Fragen, die nicht beantwortet werden
Ich berichtige Dich in Deiner Aussage:

"die nicht beantwortet werden wollen!"

;)

Wenn es um mein Leben ginge, würde ich alles in Bewegung setzen, um eine Antwort darauf zu finden. Ich würde das aber niemals in aller Ruhe in Internet-Foren "ausbeten" ;)

Auch wenn ich Nina Ruge respektiere, teile ich doch nicht ihren naiven Spruch "Alles wird gut!" :D


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:56
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:"Chemtrails" sind in erster linie übernatürlich lang anhaltende kondensstreifen.
Das heißt, daß jeder normale Kondensstreifen automatisch zu einem Chemtrail wird, wenn er sich nicht innerhalb einer von dir als "normal" bezeichneten Zeitspanne aufgelöst hat - es kommt also gar nicht auf seine chemische Zusammensetzung an?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 12:58
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:bitte gestalte deine beiträge nicht als aufforderungen oder gar befehle, sondern mehr als bitte.
das würde uns alle sehr freuen.
Mach ich:

Bitte nenne mir nur ein Meteorologiebuch, in dem steht, daß Kondensstreifen sich nicht zu Cirruswolken entwickeln können!

Bitte mach Dir einmal Gedanken, was mit Wasserdampf übersättigte Luft für das Verhalten eines Kondensstreifens bedeutet! Vielleicht kannst Du das als Beitrag schreiben?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:00
@wissenschaft


Naaaajaaaa... das Wollen kann ich so nicht nachvollziehen, denn es implementiert die Annahme:

a) dass der Diskussionspartner Wissen und Eignung über die Dinge besitzt und

b) selbige absichtlich vorenthält.

Beides vermag ich zur Zeit nicht zu ersehen. ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 13:02
@novoleost

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg.

;)


melden