Heut zu Tage funktioniert das verbrennen des Treibstoffes in den Flugzeugturbinen viel sauberer. Es wird mehr Wasserstoff hinten ausgestoßen, deswegen sieht man auch mehr von den Streifen.
Ergänzend: neben den üblichen "Früher gab es weniger Flugverkehr" auch immer daran denken, das es heute nicht nur mehr Flugzeuge gibt. Damals wurden Regionalflüge mit kleineren Turboprop-Maschinen durchgeführt, die heutzutage weitesgehenst durch kleine Regionaljets ausgetauscht wurden - die natürlich Kondensstreifen erzeugen können. Und die Flugzeuge sind viel aktiver. Während damals ein Flugzeug nach einem Flug stundenlang am Boden abgefertigt und gewartet wurde, heisst es bei dem heutigen Konkurenzkampf der Fluglinien: Nur ein Flugzeug in der Luft verdient Geld. Billigflieger wie Ryan-Air haben Bodenzeiten von 30-40 Minuten, sie stehen nur diese kurze Zeit am Boden um Passagiere und Fracht auszutauschen, so schnell wie möglich sind sie wieder in der Luft...
Ich warte ja schon seit Jahren darauf, das mir ein Chemmie erklärt, wie das mit den "Schnellen Auflösen" eigentlich funtioniert. das ist ja deren Grundlage der These:
"Kondenstreifen lösen sich in Seunden (oder wenigen Minuten) auf!!!!einself"
... ja warum eigentlich?! Kann mir das mal bitte einer der chemtrail-Gläubigen erklären?!
Kondensstreifen bestehen aus Eispartikeln. In Reiseflughöhe ist die Temperatur immer unter den Gefrierpunkt (Wer das bezweifelt sollte daran denken, das auf den Gipfeln hoher Berge immer Schnee liegt - weil die Temperatur nie unter den Gefrierpunkt sinkt).
Das hier sind Eispartikel, man nennt sie auch "Schneeflocken"
Original anzeigen (1,2 MB)... die lösen sich nicht binnen Sekunden oder Minuten auf...
Liebe chemtrail-Gläubige, beantwortet mir bitte die Frage:
Warum sollen sich Eispartikel von selbst auflösen müssen, nur weil sie von einem Flugzeug verusacht wurden?(Ich weiss ja, warum sich Kondensstreifen im Gegensatz zu Schnee auch in kalter Luft auflösen können, aber ich finde, man sollte den Spiess mal umdrehen. Statt den Chemmies tausendmal zu erklären, was Eispartikel in der Luft so machen, sollen SIE doch mal erklären, warum sich Eispartikel in Kondensstreifen unbedingt so schnell auflösen müssen)