Chemtrails
01.02.2014 um 16:16Du bist ja auch bevorteilt. ;)extNaja Manching wäre aus der Sicht interessanter ;) .
Du bist ja auch bevorteilt. ;)extNaja Manching wäre aus der Sicht interessanter ;) .
Tu das. :) Ich freue mich über deine schon jetzt deutliche Abwehrreaktion.extWenn du mit Beweisen kommst , wird es nur wenig "Abwerreaktionen" geben .Kommst du mit Behauptungen muss, welche du nicht belegen kannst , musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen .
Tees spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.Ich rede von Luftfahrtkarten , du Nase . Also die "Dinger " nach denen Piloten ihre Flüge planen .
xt
Puschelhasi schrieb:Ja, du Nase, und ich spreche davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren, und nichts anderes habe ich damit ausgesagt.Kannst du denn eine nachprüfbare Aussage über Quantität und Qualität der von "Hinz und Kunz" unbemerkten Flugbewegungen treffen?
TexJa, du Nase, und ich spreche davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren, und nichts anderes habe ich damit ausgesagt.Niemand redet von Flugbewegungen , ich rede von Luftfahrtkarten . Deine Behauptung war damals "luftkarten könnten manipuliert sein " , soll ich den genauen Wortlaut raussuchen ?
t
Puschelhasi schrieb:Es geht schon wieder los, bevor ich wieder wegen abweichender Meinung gesperrt werde, verabschiede ich mich. es ist unfassbar, euch muss ja wirklich extrem langweilig sein.Ist das Kneifen oder sieht das nur so aus?
Puschelhasi schrieb:davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passierenWer wirklich daran interessiert ist, guckt sich das schon genauer an: http://www.extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 07.02.2014)
TQuatsch , du hast einfach keine Ahnung wovon du redest , möchtest aber gross mitreden . Man redet von Luftfahrkarten und du kommst mit nicht nachvollziehbare Flugbewegungen . Kleiner ernstgemeinter Tipp , erlerne erst einmal die Basics bevor du dein Buch schreibst .
Es geht schon wieder los, bevor ich wieder wegen abweichender Meinung gesperrt werde, verabschiede ich mich. es ist unfassbar, euch muss ja wirklich extrem langweilig sein.
berlinandi schrieb:muss jetzt los , treff mich mit nen Ex-Piloten , hoffentlich bekleckert der sich nicht vor lachen wenn ich ihn von "manipulierten Luftkarten" erzähle .Bei Twitter kann man übrigens allen möglichen Piloten folgen, die twittern. Die erzählen auch immer mal was von der Arbeit. Und bei facebook gibt es auch unheimlich viele Seiten aus der Luftfahrt (mir persönlich gefällt u. a. die sehr gut: https://www.facebook.com/Westover.Patriot), wo man auch viel aus der Praxis mitbekommt.
berlinandi schrieb:es spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.Hat jetzt genau wer behauptet ( mit Quelle ) . Ich rede von Luftfahrtkarten und du kommst mit Flugplänen an , sorry aber wie gesagt soll ich deine behauptung zum Thema Luftkarten / Luftfahrtkarten nochmal heraussuchen ? Und weiterhin die Frage , weisst du überhaupt was Luftfahrtkarten sind ?
xt