Chemtrails
15.07.2013 um 16:32Moment mal, wenn der Snowden angeblich "enthüllt", dass das in den USA wirklich gemacht wird, dann kann das doch ganz gut wahr sein? Versteh ich jetzt gerade nicht.
Bassmonster schrieb:Nun, da habe ich glatt noch eine Frage. Wasn so schlimm daran?Das ist ja mal die ganz andere Argumentationsrichtung. Wenn das die Chemtrail-Gläubigen lesen … ;)
querdenkerSZ schrieb:der Helikopter sprüht nicht , der streut Kalk !danke für den Hinweis, war einfach nur ein via Google-Bildersuche ausgewähltes Beispielbild...
Die KABS (Kommunale Aktionsgemeinschaft zurhttp://www.kabsev.de/
Bekämpfung der Schnakenplage) e.V. ist ein
eingetragener und als gemeinnützig anerkannter
Verein. Sie wurde 1976 gegründet. Ziel war und ist
es, die "Schnakenplage" im Bereich der Ober-
Rheinebene unter Schonung der Umwelt mit
ökologisch vertretbaren Maßnahmen einzudämmen.
"Schnake" ist der im Einsatzgebiet der KABS e.V.
mundartlich gebräuchliche Ausdruck für
Stechmücken (Culicidae).
Bassmonster schrieb:Also mal ehrlich, angenommen da wird was rausgeschossen, was "karzinogen" ist?Spekulation! Warum sollte man das tun?!
Bassmonster schrieb:Mal angenommen es wäre wirklich so wie ich gerade gelesen habe, ohne dieses sprühen wäre das Klima in den USA schon aus dem Ruder geraten, blablabla.Das Klima läuft - mit oder ohne "Chemtrails" schon länger aus den Rudern. Die Chemtrail-Gurus lenken von der eigentlichen Ursache ab, indem sie behauptet, die Kondensstreifen seien eine heimlich bereits eingeführte Gegenmassnahme. Das ist Irreführung.
Bassmonster schrieb:wenn man feststellen sollte, dass da wirklich rumgesprüht wird?Es wird ja aber NICHT gesprüht. ;)
Bassmonster schrieb:Und was wollen die Leute denn gegen machen,Die gehen maschieren, veranstallten Demos und verbreiten dort weiter ihre Desinformationen. Oder auf YouTube oder Facebook. Und genau das, muß man weiterhin versuchen zu stoppen. Und man muß weiterhin die Leute richtig über Kondensstreifen und Wolkenbildung, etc...aufklären. Denn das was die Chemtrailgläubigen da machen ist Angst und Hass schüren und das kann's echt nicht sein. Viele davon haben auch keine Ahnung darüber, wo sie da überhaupt reingeraten. Die denken sie würden etwas gutes tun, dabei machen sie genau das Gegenteil.
Bassmonster schrieb:wenn man so schnell schnallt wie dumm das ist.Aber leider gibt es auch Menschen die das nicht so schnell schnallen und sich dann immer weiter in den Wahn verstricken. Ich habe auch einmal zu diesen Menschen gehört, vor noch nichtmal all zu langer Zeit.
Bassmonster schrieb:Moment mal, so kannst du das jetzt auch nicht sagen. Ich interessiere mich ja nicht einen feuchten dafür. Sonst hätte ich mich hier nicht erkundigt. Ich gehöre halt nur nicht zu den labilenSo war das auch nicht gemeint ;)